Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (24/85) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.04.2023 | 14:25 ---Ich liebe Elementary. Grandiose Serie.

--- Ende Zitat ---

Jepp, sieht hier genau so aus. Ich habe ein paar Hardcore-Holmes-Fans im Umfeld, die da am Liebsten jede. Einzelne. Folge. Verbrennen wollen würden. (Und noch ein paar Konvertiten, die mittlerweile auf dem Standpunkt stehen, dass sie 'Das ja schon immer gemocht haben!' Was fast noch nerviger ist...)


--- Zitat von: Grubentroll am 12.04.2023 | 13:07 ---Ich scheine der einzige Mensch zu sein, der

Eternals

echt okay fand. :D

--- Ende Zitat ---

Nope, ging mir genauso. Solider SciFi mit Marvel-Anstrich, der (für mich) genug Setup für kommenden Plot geliefert hat.


--- Zitat von: Ludovico am 11.04.2023 | 21:51 ---Venom 1+2
Ich mag Tom Hardy und die Dialoge mit seinem Symbionten fand ich sehr unterhaltsam. Zudem war es was anderes als der übliche glattgebügelte MCU-Kram.

--- Ende Zitat ---

Genau! Ich bin schon gespannt, ob und wie das Alles verknüpft werden kann.


--- Zitat von: Infernal Teddy am 11.04.2023 | 20:34 ---Kindred: the Embrace

--- Ende Zitat ---

Oh ja! Die Serie hat mir damals schon gefallen, als die noch bei RTL2 lief. Klar, einiges war echt überzogen, aber eigentlich war's eine gute Umsetzung. Echt schade, dass es den Hauptdarsteller in der Pause zwischen 1. und 2.Staffel bei einem Motorradunfall zerlegt hat...


--- Zitat von: Alexandro am 11.04.2023 | 14:06 ---Harley Quinn & the Birds of Prey - bildgewaltige und sehr gut inszenierte Tour-de-Force, welche aus gutem Grund in diversen Filmkreisen zitiert wird (der Einsatz von Farben ist einfach bahnbrechend) und dann auch wesentliche Inspirationen für Gunns Suicide Squad geliefert hat.

--- Ende Zitat ---

Genau das! Sicher, an vielen Stellen echt cheesy, aber hey - es ist eine Comic-Verfilmung, da muss das so! Mir ging der Nolan-Batman z.B. tierisch auf den Geist, weil der nix konnte außer wütend/traurig gucken und Cape rascheln. Also quasi der Kelley Jones-Ansatz...


--- Zitat von: Wizz_Master am 15.04.2023 | 21:37 ---Mortal Kombat (1995): Ich mag den Film, so richtig trashig mit genialem Soundtrack.

--- Ende Zitat ---

Jepp. Aus ähnlichen Gründen mag ich auch Mortal Kombat (2021)! Und Mortal Kombat: Conquest (1998-1999)!

Turgon:

--- Zitat von: Flamebeard am 15.04.2023 | 22:04 ---Jepp, sieht hier genau so aus. Ich habe ein paar Hardcore-Holmes-Fans im Umfeld, die da am Liebsten jede. Einzelne. Folge. Verbrennen wollen würden.
--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Holmes-Fan. Trotzdem finde ich Elementary unerträglich.

Niniane:
Ab in den Nachbarthread!  ;)

Kurna:
Zitat von: Alexandro am 11.04.2023 | 14:06

--- Zitat ---Harley Quinn & the Birds of Prey - bildgewaltige und sehr gut inszenierte Tour-de-Force, welche aus gutem Grund in diversen Filmkreisen zitiert wird (der Einsatz von Farben ist einfach bahnbrechend) und dann auch wesentliche Inspirationen für Gunns Suicide Squad geliefert hat.
--- Ende Zitat ---

Zitat von: Flamebeard am 15.04.2023

--- Zitat ---Genau das! Sicher, an vielen Stellen echt cheesy, aber hey - es ist eine Comic-Verfilmung, da muss das so! Mir ging der Nolan-Batman z.B. tierisch auf den Geist, weil der nix konnte außer wütend/traurig gucken und Cape rascheln. Also quasi der Kelley Jones-Ansatz...
--- Ende Zitat ---

Oh ja. Da bin ich bei dir. Birds of Prey fand ich klasse. Mit den Nolan-Batmans konnte ich dagegen auch nichts anfangen.

aikar:
Ich habe in den letzten Jahren mehr und mehr festggestellt, dass mein Geschmack oft so gar nicht der kreischenden Menge im Internet entspricht und deswegen lese/schaue ich inzwischen fast keine Rezensionen mehr und vor allem gehe ich allen längeren Diskussionen zu einem Film oder einer Serie aus dem Weg.
Jede:r soll selber entscheiden, was gefällt, niemand hat mir zu sagen, was ich gut zu finden habe und genauso versuche ich es auch umgekehrt zu halten.

Ich mag z.B. die neuen Star Trek Serien (Discovery, Picard) tatsächlich lieber als TOS und STTNG und zumindest auf gleichem Level wie DS9 und Enterprise (Voyager hat für mich immer die Spitze eingenommen und tut es noch). Ja, es gibt gerade bei Discovery sicher Kritikpunkte, aber overall mag ich den neuen Stil.

Außerdem gefiel mir Ringe der Macht und Wheel of Time und hoffe auf baldige und umfangreiche Fortsetzungen. Und ich hatte sogar mit den meisten Folgen der letzten GoT-Staffel meinen Spaß, ich fand nur, sie hätten sich mehr Zeit (also Folgen) nehmen sollen.

Außerdem haben mir Batman v Superman und Warcraft gefallen und ich finde es sehr schade, dass letzteres nicht fortgesetzt wurde.
Ich mochte auch die Star Wars Prequels, selbst als es noch nicht 7-9 als Vergleich gab (die ich tatsächlich furchtbar finde).
Dafür fand ich Thor Ragnarok einfach furchtbar, was von vielen, auch in meinem Freundeskreis, abgefeiert wird.

Und bei denen schließe ich mich an:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.04.2023 | 14:25 ---Ich liebe Elementary. Grandiose Serie.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Oberkampf am 12.04.2023 | 18:31 ---+1 Harley Quinn & Birds of Prey (aber da spielt Huntress mit, also bin ich leicht zu begeistern).

+1 für Hänsel & Gretel: Hexenjäger (darum gefällt mir auch HeXXen 1773)

Gotham

Batwoman (eigentlich alles aus dem Arrowverse, selbst Arrow, obwohl mir die Huntress dieser Serie gegen den Strich ging, aber Batwoman besonders, weil es unnötig viel Flak abgekriegt hat)

Titans (wenn wir schon bei DC-Serien sind)

Fate: The Winx Saga (hat glaube ich wirklich nichts mit DC zu tun?)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Wizz_Master am 15.04.2023 | 21:37 ---Mortal Kombat (1995): Ich mag den Film, so richtig trashig mit genialem Soundtrack.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln