Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (26/85) > >>

Niniane:

--- Zitat von: First Orko am 17.04.2023 | 14:06 ---Also... ob "Alle" ihn doof finden/fanden, weiß ich nicht. Aber es gab damals schon Kritik an Liga der außergewöhnlichen Gentleman - und ich fand den damals große Klasse und gucke den immer noch wieder gern. Fand die Figuren und das Design durchweg ebenso ungewöhnlich, wie gelungen.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein netter Film zum Zwischendurch-Gucken - man muss nur die Vorlage komplett ignorieren. Ein klassischer Fall von "Ich will die IP, aber nicht den Inhalt"

Zanji123:
The Kingsmen beide Teile auch wenn sie dummer klamauk sind

Family Guy und ich muss da gestehen, dass ich die alten Folgen (aufgrund der Zeichnungen) nicht sehen kann. Ja ich find die Witze teilweise immer noch gut und ich weis ich dürfte das nicht weil es ja alle doof finden.

Hänsel & Gretel: Hexenjäger ...weil er genau das ablieferte was er wollte

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 17.04.2023 | 18:04 ---Hänsel & Gretel: Hexenjäger ...weil er genau das ablieferte was er wollte

--- Ende Zitat ---

Zustimmung. Und ich fand auch Van Helsing mit Hugh Jackman damals echt gelungen. Aber fast 20 Jahre nicht mehr gesehen.

Uebelator:

--- Zitat von: tartex am 17.04.2023 | 18:16 ---Zustimmung. Und ich fand auch Van Helsing mit Hugh Jackman damals echt gelungen. Aber fast 20 Jahre nicht mehr gesehen.

--- Ende Zitat ---

Hänsel und Gretel fand ich auch witzig, aber Van Helsing fand ich schon damals im Kino nicht so super. Bissl im gleichen Fahrwasser sind auch Brothers Grimm unterwegs, sie ich wiederum auch nett fand.

Noir:

--- Zitat von: Zanji123 am 17.04.2023 | 18:04 ---The Kingsmen beide Teile auch wenn sie dummer klamauk sind

--- Ende Zitat ---

Ich kenne bisher nicht einen einzigen Menschen, der Kingsmen doof findet O_o

Es gibt übrigens auch ein Prequel. Das ist leider aber wirklich scheiße.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln