Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (28/85) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Grubentroll am 20.04.2023 | 11:26 ---Meinst du "Kingsman: The secret Service"?

Da fand ich den ersten wahnsinnig gut, und den zweiten relativ doof leider.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso.

Teylen:
Elementary

Wat? Die Serie ist nicht allgemein beliebt?
Die einzige Sherlock Umsetzung die ich schaute, gut gemacht und Lucy Liu als Bonus!

The Big Bang Theory

Fand es trotz der massiven Misogynie irgendwie doch lustig und hab es zu Ende geschaut

Der Pate - Teil 3

Scheint nicht gemocht zu werden?
Fand den Film gut gemacht und die Erzählung um den Zusammenbruch von Michals Welt/Leben.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Da fällt mir auch gerade einer ein, der in meinen Augen zu Unrecht niedergemacht wird, und den ich selber genial finde:

Zardoz.



Die meiste Kritik daran erschöpft sich meiner Meinung nach einfach darin, dass man darüber meckert, dass Sean Connerys Barbarenoutfit albern aussehen würde. Was es in meinen Augen erstens mal nicht tut, und zweitens hat er diese Montur gerade mal in einem Viertel des Films an, danach trägt er die Klamotten der Eternals.

Ich zieh mir diesen Film mindestens einmal im Jahr rein, oft mit Logan's Run im Doppelpack. Ich stehe auf abgedrehte 70er-SF-Filme  ^-^

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 24.04.2023 | 10:35 ---Ich zieh mir diesen Film mindestens einmal im Jahr rein, oft mit Logan's Run im Doppelpack. Ich stehe auf abgedrehte 70er-SF-Filme  ^-^

--- Ende Zitat ---

Ich auch! Ich habe vom Zardoz-T-Shirt, über die Zardoz-Gürtelschnalle bis zu Zardoz (und auch Logan's Run) gerahmten Filmstils das Gesamtpaket hier. :headbang:

Bei Zardoz sieht an wunderbar, was passiert, wenn ein Regisseur, der im Jahr zuvor den Oscar gewann, und deshalb wohl unbegrenzte künstlerische und finanzielle Freihet genießt, soviel LSD nascht, wie es um 1972 halt en vogue war. Bonuspunkte, weil es bei mir ums Eck gefilmt wurde.  :d

Logan's Run verliert leider viel vom Charme, wenn es dann ins Freie geht.

Medizinmann:
@Zardoz

Wer Borats Mankini aushalten kann, kann auch Sean Connerys Outfit aushalten ;)

Für Mich war Zardoz immer ein pischen zu ....Psychodelisch .
Er ist zwar interessant und hat ein paar gute Ideen (und ist ein Kind der 70er) aber für meinen Geschmack zu ....zuviel geschwafel und die Zeit wo ich mir den Film zugedröhnt angucke (nur) um zu sehen ob das was bringt ist vorbei...

Zum Thema ;
Ich hab den allgemeinen Hate für Altered States nie verstanden
(Moment)
https://www.imdb.com/title/tt0080360/

Hough
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln