Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (33/85) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Skolman am 25.04.2023 | 20:44 ---ich finde ja, das die Schauspieler damals einfacj besser waren als heute...

--- Ende Zitat ---

Mein Verdacht ist, dass das z.T. mehr an den Drehbüchern liegt als an den Schauspielern. Es gibt so viel gutes Acting heutzutage, aber das kriegt man eben häufig nicht in den Blockbustern zu sehen.

HEXer:
TL;DR

Die Bandit Reihe (Ein Ausgekochtes Schlitzohr)
Ein Käfig voller Helden
Demolition Man
Dirty Dancing (findet zumindest das Gros meiner männlichen Freunde nicht so toll)
A Chorus Line (ebenso)
Mad Mission 3
TMNT Serie(n)

Raven Nash:
Früher hatte man in den Drehbüchern einen Plot, eine Storyline und entsprechend geschriebene Figuren. Selbst schlechte 80er-Actionreisser hatten eine in sich nachvollziehbare Handlung (die Ausnahmen sieht man heute bei SchleFAZ).
Heute sucht man selbst bei Blockbustern eine solche oft vergebens.

Die Hard ist da ein gutes Beispiel. 1 - 3 sind großartig, dann kam die lange Pause und was dann kam... Weihnachten ist bei mir immer noch, wenn Hans Gruber vom Nakatomi-Tower fällt.
American Ninja ist so ein Fall, wo ich beim Hinsehen das Autounfall-Syndrom bekomme. Es ist irgendwie schrecklich, aber wegsehen geht auch nicht. In seiner Absurdität schon wieder genial.

tartex:

--- Zitat von: Skolman am 25.04.2023 | 20:44 ---Pfuh, ist die Jugend in Irland anders als die Leute in AT??
ich finde ja, das die Schauspieler damals einfacj besser waren als heute...

--- Ende Zitat ---

Sorry, vielleicht vorher zu verklausuliert geschrieben. Wollte nur sagen: es findet doch keiner S/W-Filme doof, oder?

Zanji123:

--- Zitat von: tartex am 26.04.2023 | 08:05 ---Sorry, vielleicht vorher zu verklausuliert geschrieben. Wollte nur sagen: es findet doch keiner S/W-Filme doof, oder?

--- Ende Zitat ---

*hust* ähm... naja... *hust* sie sind für mich z.b. "schwer verdaulich".

70er Jahre Filme gehen noch alles darunter ist für mich teilweise schwer ansehbar...weis nicht wieso

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln