Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (35/85) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: HEXer am 26.04.2023 | 07:34 ---TL;DR

Die Bandit Reihe (Ein Ausgekochtes Schlitzohr)
Ein Käfig voller Helden
Demolition Man
Dirty Dancing (findet zumindest das Gros meiner männlichen Freunde nicht so toll)
A Chorus Line (ebenso)
Mad Mission 3
TMNT Serie(n)

--- Ende Zitat ---

Was macht das hier? Wie kann man das doof finden? wtf?

Prisma:

--- Zitat von: Raven Nash am 26.04.2023 | 07:51 ---American Ninja ist so ein Fall, wo ich beim Hinsehen das Autounfall-Syndrom bekomme. Es ist irgendwie schrecklich, aber wegsehen geht auch nicht. In seiner Absurdität schon wieder genial.

--- Ende Zitat ---
Mmmmm... American Ninja! <3 Mein Liebling ist der zweite Teil mit den Klon-Biotech Ninjas, den abgefahrenen Marines und den zahlreichen coolen Szenen. Und der fantastische Sound erst! ^-^ Den habe ich schon mehrmals gesehen.

Apropos Ninjas: Wie wäre es mit "Shinobi - Heart Under Blade"? Der Anime ist zwar um Sonnensysteme besser, aber ich mag die komplett andere Realverfilmung irgendwie.

HEXer:

--- Zitat von: Prisma am 26.04.2023 | 18:57 ---Mmmmm... American Ninja! <3 Mein Liebling ist der zweite Teil mit den Klon-Biotech Ninjas, den abgefahrenen Marines und den zahlreichen coolen Szenen. Und der fantastische Sound erst! ^-^ Den habe ich schon mehrmals gesehen.
--- Ende Zitat ---

Der mit den farbkodierten M&M Ninjas? Jaaaa, der ist super!

Prisma:

--- Zitat von: HEXer am 26.04.2023 | 18:59 ---Der mit den farbkodierten M&M Ninjas? Jaaaa, der ist super!

--- Ende Zitat ---
Genau der!  ;D

Skaeg:
Hmmm... hier werden ziemlich viele Riesenerfolge als "findet jeder doof" behandelt.

Mal sehen, ob ich's schaffe, zumindest ein bißchen kontroverser zu werden: Ich finde die 70er-Jahre-Fernsehverfilmung von Im Westen nichts Neues um Längen besser als die gefeierte erste Verfilmung von Lewis Milestone. (Zu der 2022er Version sage ich hier mal nichts... könnte ich aber im mMn nicht besonders interessanten Nachbarthread anführen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln