Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (37/85) > >>

Noir:
Habt ihr einen anderen Film gesehen als ich?! Der Film war so unendlich Scheiße, dass es gar nicht ging ... spätestens wenn da die Ninjas aus den Bäumen kommen, ist doch sämtliche Sympathie für den Film verspielt ~;D

Skaeg:
Ich sag' nicht, dass der Film so richtig gut war - aber "unendlich Scheiße" würde ich erst recht nicht unterschreiben. Ich fand' ihn z.B. besser als die ursprünglichen D&D-Filme (also nicht den aktuellen).

Ich muss dazu sagen, dass ich von Dungeon Siege, dem Spiel, keine Ahnung habe und hatte.

Skaeg:
Ich weiß nicht, ob man Ride with the Devil hier zählen kann, den ich für einen der besten Western und den besten US-Bürgerkriegsfilm halte. Im Kino geradezu absurd hart gefloppt, hat auch keine besonders guten Kritiken bekommen, aber persönlich keine ich niemanden, der den Film nicht mag.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ride with the Devil fällt mehr unter die Kategorie "Extrem gute Filme, die mehr Bekanntheit verdienen". Ich hab noch nie gehört, dass irgendjemand den doof finden würde.

Ist für mich einer der besten historischen Filme, der beweist, dass man authentische Darstellung doch auf die Leinwand kriegt, allem unsinnigen "historisch korrekt ist viel zu teuer und zu aufwendig, historische Klamotten sind uncool, die Leute wollen in jedem Zeitalter schwarzes nietenbesetztes Leder sehen, sonst nix"-Genöle zum Trotz.

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 27.04.2023 | 23:01 ---beweist, dass man authentische Darstellung doch auf die Leinwand kriegt, allem unsinnigen "historisch korrekt ist viel zu teuer und zu aufwendig, historische Klamotten sind uncool, die Leute wollen in jedem Zeitalter schwarzes nietenbesetztes Leder sehen, sonst nix"-Genöle zum Trotz.

--- Ende Zitat ---

Ist die Tatsache, dass er floppte nicht Gegenbeweis zu deiner These?   :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln