Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (39/85) > >>

Shihan:
Kwuteg meinte ja auch nur, dass es möglich ist, den Filma so auf die Leinwand zu bringen. Über Flop oder Top hat er ja nix gesagt...

ghoul:

--- Zitat von: Raven Nash am 25.04.2023 | 15:44 ---Ben Hur. Und zwar das Remake. Ja, genau. Denn im Original nervt mich der ganze religiöse Schwachfug einfach nur an. Ich hab immer schon gesagt, der Teil gehört raus - und siehe da, man hat mich erhört! So gut ich Schauspieler und Szenerie im Original auch finde, der ganze Jesus-Teil ist zum  :puke:

--- Ende Zitat ---

Welches Remake findest du besser als die Erstverfilmung von 1907?
Das Remake von 1925, 1959, 2010 oder eines von 2016?
[/klugsch]

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Shihan am 28.04.2023 | 10:31 ---Kwuteg meinte ja auch nur, dass es möglich ist, den Filma so auf die Leinwand zu bringen. Über Flop oder Top hat er ja nix gesagt...

--- Ende Zitat ---

Bingo!

Nach der gleichen Prämisse muss man ja auch Blade Runner in die Tonne treten, der ist damals auch gefloppt.

Medizinmann:
um 1/2wegs wieder zum Thema zurückzukehren:
Bladerunner
Ich mochte den 2049 mehr als den alten 2019er .
So gut der Klassiker war, so genial Rutger Hauer's Sterbeszene auch war,so Bildgewaltig er war, was mir den alten Film wirklich vergällt hat war das Decker mit den Fotos um die Ecke schauen konnte .
Leute, so funktioniert Physik nicht !

Deshalb mag ich die Fortsetzung mehr

HokaHey
Medizinmann

tartex:

--- Zitat von: Shihan am 28.04.2023 | 10:31 ---Kwuteg meinte ja auch nur, dass es möglich ist, den Filma so auf die Leinwand zu bringen. Über Flop oder Top hat er ja nix gesagt...

--- Ende Zitat ---

Das ist aber eine völlige Nullaussage. Warum sollte es nicht möglich sein es auf die Leinwand zu bringen, wenn ich es als völliges Vanity-Projekt durchziehe?

Wollte er sagen: "es ist möglich Filme auf die Leinwand zu bringen, die meinen persönlichen Ansprüchen genügen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln