Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (41/85) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Sashael am 28.04.2023 | 20:21 ---Ich versteh deine Familie und Bekannte. Eine Folge hab ich mit Zähne zusammenbeißen durchgehalten.

@topic
Ansonsten geht mir auch das Verständnis für den Erfolg von so ziemlich jeder Crime Serie ab. Egal ob Cops oder Anwälte. Einzige Ausnahme Brooklyn 99.

Und am schlimmsten: True Crime Scheiss.
Da wird den Tätern noch eine mediale Aufmerksamkeit geschenkt, die imo völlig unangebracht ist.
--- Ende Zitat ---
Falscher Thread. Das ist der mit den Sachen, die man GUT findet.  ;)

Norsemen hab ich ein paar Folgen geguckt, fand ich auch recht lustig (vor allem weil die Norweger Vikings verarschen, dabei aber historisch korrekter gekleidet sind und das Umfeld auch stimmiger), aber ich verliere an Comedy einfach zu schnell das Interesse.

Sashael:

--- Zitat von: Raven Nash am 29.04.2023 | 08:14 ---Falscher Thread. Das ist der mit den Sachen, die man GUT findet.  ;)

--- Ende Zitat ---
Verdammt!

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Ludovico am 28.04.2023 | 10:23 ---Apropos Boll, ich mag Postal.
Der Film hat so viele gemeine unterirdische Witze und Boll nimmt sich dabei selbst auf die Schippe.

Fand ich grandios.

--- Ende Zitat ---

+1

Seine "Rampage" Filme haben mir auch gefallen.

Kurna:
Ich mag ein paar von den Asylum-Sachen (und nicht im Sinne von, dass sie so schlecht wären, dass es wieder lustig ist).

Avengers Grimm zum Beispiel fand ich gut genug, dass ich es mir, zusammen mit der Fortsetzung und dem Spin-Off, als DVD geholt habe. Ist natürlich keine große Filmkunst, aber völlig okay. Es hat sicher auch damit zu tun, dass ich tolle Visuals als "nice to have" empfinde, aber nicht als absolut notwendig um einen Film zu mögen.
 

Medizinmann:
kein Film sondern Musik :
Ich mag Rick Astleys "Never gonna Give You up" und kann mir das immer anhören .
Kann ich dann überhaupt geRickrolled werden ?
(weil Bestandteil des Rickrollens ist ja das das Opfer nicht will/den Song nicht abkann)

mit 80er Jahre Tanz
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln