Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (43/85) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Glücksfee am 28.04.2023 | 19:25 ---Mit meiner Liebe zu Norsemen (Netflix) bin ich in meiner Familie und dem Bekanntenkreis total alleine.

--- Ende Zitat ---

Och, ich und meine damalige Freundin fanden das aber auch ganz toll.
Wir haben sogar unseren Sohn mit Zweitnamen Arvid genannt deswegen... :D

Philipp.Baas:

--- Zitat von: Grubentroll am  2.05.2023 | 09:54 ---Och, ich und meine damalige Freundin fanden das aber auch ganz toll.
Wir haben sogar unseren Sohn mit Zweitnamen Arvid genannt deswegen... :D



--- Ende Zitat ---

Da habe ich mich am Anfang kaputt gelacht, aber irgendwie hat sich das schnell tot gelaufen. Keine Ahnung, warum. Die Grundidee ist super, die Umsetzung gut, aber so ist das manchmal: Es hat mich einfach nicht wirklich in seinen Bann gezogen...

Grubentroll:

--- Zitat von: Philipp.Baas am  2.05.2023 | 11:57 ---Da habe ich mich am Anfang kaputt gelacht, aber irgendwie hat sich das schnell tot gelaufen. Keine Ahnung, warum. Die Grundidee ist super, die Umsetzung gut, aber so ist das manchmal: Es hat mich einfach nicht wirklich in seinen Bann gezogen...

--- Ende Zitat ---

Die dritte Staffel (quasi das Prequel) hat mich dann auch nicht wirklich mitgenommen.
Aber die ersten beiden Staffeln finde ich weiterhin fantastisch.

Ludovico:
Ich mag auch Your Highness - flacher Brachialhumor, bei dem man das Hirn abschalten kann.
Dasselbe gilt für Knights of Badassdom.
Dazu mag ich die Schauspieler in beiden Filmen.

Ansonsten hat BuzzFeed eine Liste rausgegeben an Filmen, die heutzutage wohl als nicht sonderlich gut gelten bzw. schlecht.
 https://www.buzzfeed.com/hannahmarder/19-nineties-movie-moments-that-gen-z-would-eviscerate-today?d_id=5761468&ref=bffbbuzzfeed&utm_source=dynamic&utm_campaign=bffbbuzzfeed

Für mich war das eine Liste von Filmen, die ich unbedingt mal wieder sehen sollte, weil ich die ziemlich geil fand.

Noir:
Knights of Badassdom fand ich auch spaßig. Aber imho waren sie nicht konsequent genug. Das hätte noch absurder. Noch nerdiger sein müssen. Das wandelt sich später ja recht schnell doch in eine relativ "ernste" Geschichte (wobei man "ernst" nicht so streng lesen sollte) ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln