Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (45/85) > >>

General Kong:
ZARDOZ - mit Sean Connery. Eine dystopische Welt in der "Brutale" die einfache Bevölkerung terrorisieren und töten und dabei von einem riesigen, fliegendem Steinkopf namens ZARDOZ, den sie als Gott verehren, mit Waffen versorgt werden.
Dahinter steckt allerdings eine Art Trickster, der in einem abgeschirmten Bereich wohnt, in dem die Menschen fats unsterblich sind.

Alles sehr seltsam und die meisten findet ihn bescheuert oder kennen den Film nicht. War auch nicht der Toperfolg im Kino. Ich find ihn gut. Nicht großartig, aber interessant.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich widerspreche dem Affengeneral in einerm entscheidenden Punkt: Zardoz IST GROSSARTIG!  :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Der Penis ist schlecht! Die Waffe ist gut!

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  5.05.2023 | 10:52 ---Ich widerspreche dem Affengeneral in einerm entscheidenden Punkt: Zardoz IST GROSSARTIG!  :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Der Penis ist schlecht! Die Waffe ist gut!



--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 24.04.2023 | 10:35 ---Da fällt mir auch gerade einer ein, der in meinen Augen zu Unrecht niedergemacht wird, und den ich selber genial finde:

Zardoz.



Die meiste Kritik daran erschöpft sich meiner Meinung nach einfach darin, dass man darüber meckert, dass Sean Connerys Barbarenoutfit albern aussehen würde. Was es in meinen Augen erstens mal nicht tut, und zweitens hat er diese Montur gerade mal in einem Viertel des Films an, danach trägt er die Klamotten der Eternals.

Ich zieh mir diesen Film mindestens einmal im Jahr rein, oft mit Logan's Run im Doppelpack. Ich stehe auf abgedrehte 70er-SF-Filme  ^-^

--- Ende Zitat ---

Der Film ist dann doch zu psychedelisch fürs Langzeitgedächtnis.  8]

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Bewusste Repetition ist durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten!  ~;D

6:
Abgesehen davon sind andere Filmausschnitte NSFW. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln