Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (47/85) > >>

Noir:
Jurassic World ist doch die Mutter aller Vorhersehbarkeit :o

Alexandro:
Ich halte jeden der behauptet vorhergesehen zu haben, dass der Film in einem Velociraptor/T-Rex Team-Up endet (zu dem letzterer durch eine Geschäftsfrau in Stöckelschuhen gebaited wurde), um gemeinsam den Indominus rund zu machen, in erster Linie für eins: einen Lügner.  :D

Die besagte Szene ist natürlich unglaublich dumm, aber auf eine kreative Weise unglaublich dumm.

Raven Nash:
Ich habe mich beim zweiten nur gefragt, wo zum F*ck das Tal hier bei uns sein soll! Und wie man die Dinos da hin transportiert haben soll.  ;D

Sashael:

--- Zitat von: Alexandro am  9.05.2023 | 14:56 ---Ich halte jeden der behauptet vorhergesehen zu haben, dass der Film in einem Velociraptor/T-Rex Team-Up endet (zu dem letzterer durch eine Geschäftsfrau in Stöckelschuhen gebaited wurde), um gemeinsam den Indominus rund zu machen, in erster Linie für eins: einen Lügner.  :D

Die besagte Szene ist natürlich unglaublich dumm, aber auf eine kreative Weise unglaublich dumm.

--- Ende Zitat ---
Definiere "vorhergesehen"?
Dass das so kommt, war mir in dem Moment klar, als sie den T-Rex aufsucht, statt ihn weiträumig zu vermeiden.

Genauso wie ich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sagte "Du bist sowas von tot", als die Babysitterin zu den Kids sagte "Gottseidank hab ich euch gefunden". Und keine 10 Sekunden später wird sie vom Pterodaktylus geschnappt.
Und da waren noch mehr solche Szenen. Ich kann mich aber nur noch erinnern, wie meine Partnerin mich fragte, ob ich den Film schon gesehen hätte.

Noir:
Tjo ... dann bin ich wohl ein Lügner. Wer den Scheiß nicht komplett von vorne bis hinten durchschaut ... na, ich weiß ja nicht ... aber was weiß ich schon ... Allerdings weiß ich auch gar nicht mehr, was genau vor kam ... so gut fand ich den :D Ich weiß nur noch, dass mich da nichts überrascht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln