Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (49/85) > >>

Skolman:

--- Zitat von: KhornedBeef am 10.05.2023 | 08:45 ---"Könnte" wie in du glaubst ehrlich dass auf den ganzen CSDs noch kein Sardoz-Fan genau dieses todschicke Ding durchgezogen hat? Da würde ich ja eine hohe Gegenwette abschließen. Come on, schnauzbärtiger, halbnackter Sean Connery? Wie kann der keine unbeabsichtigte Gay-Ikone sein?

--- Ende Zitat ---
Wenn das damals jemand zu Herrn Connery gesagt hätte, hätte der ihm das Genick gebrochen glaube ich  ;)

Jiba:
Wieso? War Connery für seine Homophobie bekannt?

Skolman:

--- Zitat von: Jiba am 12.05.2023 | 15:51 ---Wieso? War Connery für seine Homophobie bekannt?

--- Ende Zitat ---
War eine Mutmaßung von mir, da Herr Connery als totaler Macho und Frauenheld bekannt war. ...und auch das besagte Kostüm zu massiven Problemen mit ihm am Set geführt hat (frag mich jetzt nicht wo ich das mal gelesen habe; könnte jetzt keine Quelle mehr nennen)

Skolman:
...und ich glaube mich zu erinnern, daß es öfters Anschuldigungen gab, daß er zu Gewalttätigkeiten neigte. Müsste man jetzt mal googeln wenn es einem interessiert. Für mich war er ein top Schauspieler, der Rest ist mir egal.

Lyonesse:

--- Zitat von: Jiba am 12.05.2023 | 15:51 ---Wieso? War Connery für seine Homophobie bekannt?

--- Ende Zitat ---
Schwer zu sagen. Allerdings war Connery Jahrzehnte lang der Meinung, dass ein Mann berechtigt
ist eine Frau auch mal physisch zu maßregeln - sprich ihr eine zu knallen. Er hat dies aber immerhin
so mit ca. 65 oder 70 widerrufen und gesagt, dass das falsch war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln