Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (53/85) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Ludovico am 26.05.2023 | 09:52 ---Riddick ist genial. Ich kenne niemanden, der den doof findet.

--- Ende Zitat ---

Hier!

jetzt kennst Du einen ;)

Hough
Medizinmann

Ludovico:

--- Zitat von: Medizinmann am 26.05.2023 | 11:50 ---Hier!

jetzt kennst Du einen ;)

Hough
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Du zählst nicht. Statistisch bist Du ein Ausreißer.  ;D

Sashael:
Zwei.

Siehe Nachbarthread.

Skolman:
Habe mir gerade Logans Run angesehen... Top Film! Aus der Story hätte man noch so einiges rausholen können. Scheint ja auch ein rRemake geplant zu sein aber ich gehe davon aus, daß das Schrott sein wird.
Anyway: Gibt es ein aktuelles RPG mit welchem man pulpige Endzeit Szenarios spielen kann? Mit Androiden, Barbaren, Mutanten, Aliens?

nobody@home:

--- Zitat von: Skolman am 29.05.2023 | 10:08 ---Anyway: Gibt es ein aktuelles RPG mit welchem man pulpige Endzeit Szenarios spielen kann? Mit Androiden, Barbaren, Mutanten, Aliens?
--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an, was sich so "aktuell" schimpft, und mag im Zweifelsfall auch mehr eine Setting- als eine Systemfrage sein. Fate hat beispielsweise die Abenteuerwelten von "Burn Shift" (enthalten in "Worlds on Fire" und ziemlich genau das, eventuell minus die Aliens...obwohl, wer will das schon so sicher wissen? ;)) und "Masters of Umdaar" (nominell mehr Sword & Planet, aber prinzipiell leicht anpaßbar -- so weit liegen die Genres dann auch wieder nicht auseinander) im Angebot, aber die haben halt auch schon ihre zehn bzw. acht Jahre seit Erscheinen auf dem Buckel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln