Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (57/85) > >>

Timberwere:
1996 war ich mit meiner damaligen RPG-Gruppe, mit der wir zu der Zeit gerade Shadowrun spielten, in Strange Days. Einer aus der Gruppe hatte Freikarten für das Kino, und ich schlug eben vor, dass wir die für "Strange Days" einsetzen könnten. Ich war auch die einzige, die im Vorfeld von der Prämisse des Films gehört hatte, und ich fand, das klänge doch irgendwie Shadowrun-tauglich.

Ich fand den Film auch richtig gut. Nur der Rest der Gruppe nicht. Die Zitate reichten von "Boah, gut dass wir Freikarten hatten - jetzt stellt euch mal vor, wir hätten für diesen Rotz auch noch Geld ausgegeben!", "Wenn das ein Shadowrun war, dann der langweiligste Run aller Zeiten!" bis hin zu "Ich bin nur nicht mittendrin rausgegangen, weil wir da alle zusammen drin waren, aber viel hat nicht gefehlt!"

Aber ich stehe zu meiner Meinung. Ich finde den Film immer noch gut.

tartex:
Vielleicht bräuchten wir einfach auch einen Thread "Meine Freunde, die jeder doof findet. Nur ich nicht."  >;D

Lyonesse:

--- Zitat von: Timberwere am  4.06.2023 | 18:43 ---Aber ich stehe zu meiner Meinung. Ich finde den Film immer noch gut.

--- Ende Zitat ---
Strange Days war halt eine der intelligenteren Dystopien. Richtig geiler Streifen und
von der Musik fang ich gar nicht erst an.

Timberwere:

--- Zitat von: tartex am  5.06.2023 | 10:23 ---Vielleicht bräuchten wir einfach auch einen Thread "Meine Freunde, die jeder doof findet. Nur ich nicht."  >;D

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sage jetzt nicht, dass das dieselbe Gruppe war, die, als ich mal nicht dabei war, weil ich nur alle paar Wochen mitspielen konnte [Gruppe in Hamburg, ich in Mannheim und eben nur alle paar Wochen dort] meinen SC rituell geopfert hat, frei nach dem Motto: "Das ist ja eigentlich ein NSC, und mit NSCs kann man sowas machen", und dass ich seitdem nicht mehr mit dieser Gruppe gespielt habe... :P

Ludovico:

--- Zitat von: Timberwere am  4.06.2023 | 18:43 ---1996 war ich mit meiner damaligen RPG-Gruppe, mit der wir zu der Zeit gerade Shadowrun spielten, in Strange Days. Einer aus der Gruppe hatte Freikarten für das Kino, und ich schlug eben vor, dass wir die für "Strange Days" einsetzen könnten. Ich war auch die einzige, die im Vorfeld von der Prämisse des Films gehört hatte, und ich fand, das klänge doch irgendwie Shadowrun-tauglich.

Ich fand den Film auch richtig gut. Nur der Rest der Gruppe nicht. Die Zitate reichten von "Boah, gut dass wir Freikarten hatten - jetzt stellt euch mal vor, wir hätten für diesen Rotz auch noch Geld ausgegeben!", "Wenn das ein Shadowrun war, dann der langweiligste Run aller Zeiten!" bis hin zu "Ich bin nur nicht mittendrin rausgegangen, weil wir da alle zusammen drin waren, aber viel hat nicht gefehlt!"

Aber ich stehe zu meiner Meinung. Ich finde den Film immer noch gut.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich wüsste, wie ich meinen alten BluRay-Player mit meinem Beamer so verbinden kann, dass nicht nur Bild, sondern auch Ton kommt, dann würde ich den gerne mal wieder sehen.
Der ist legendär und absolut großartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln