Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (59/85) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: tartex am  8.06.2023 | 14:08 ---Ich lebe in einer Kein-Schwein-Blase und bin glücklich. Der Rest der Gesellschaft bleibt mir einfach gestohlen.

--- Ende Zitat ---

Gibt ja immer noch das "Millionen Fliegen können sich nicht irren!"-Prinzip. ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: tartex am  8.06.2023 | 14:08 ---Ich lebe in einer Kein-Schwein-Blase und bin glücklich. Der Rest der Gesellschaft bleibt mir einfach gestohlen.

--- Ende Zitat ---

THIS!  :d

Skaeg:
Ganz wertungsfrei muss man mMn annehmen, dass die meisten Leute die Entscheidung darüber, ob sie einen Film sehen wollen, nicht danach treffen, ob sie der Trailer besonders anspricht, ob sie das Genre brennend interessiert oder ob sie die Plot-Idee faszinierend finden. Sondern einfach danach, was ihnen (Schauspieler, Franchise) vage bekannt vorkommt und/oder in den Massenmedien empfohlen wird. Einfach, weil Filme für die meisten Leute nicht so wichtig sind, dass sie da selber viel Hirnschmalz und Energie aufwenden wollen.

Ein, keine Ahnung, Mineralwasserenthusiast rollt vielleicht auch mit den Augen über die ahnungslosen Massen, die einfach irgend einen Kasten im Supermarkt einpacken oder gar Sodastream benutzen, weil ihnen die Feinheiten einfach schnurz sind.

tartex:
Der Multiplikator spielt natürlich auch eine große Rolle. Wieviele Leute gehen hauptsächlich Filme ins Kino, die ein anderer ausgewählt hat?

Als ich letztens GotG3 sehen wollte, haben sich gleich 6 Kinotickets verkauft... Ohne mich wäre es wohl ein anderer Film geworden.

Und das alles nur, weil meine Eltern als ich ein Kind war, 2x meine Superhelden-Comics entsorgt haben, und ich da nie drüber hinweggekommen bin...

Jiba:

--- Zitat von: tartex am  8.06.2023 | 14:08 ---Ich lebe in einer Kein-Schwein-Blase und bin glücklich. Der Rest der Gesellschaft bleibt mir einfach gestohlen.

--- Ende Zitat ---

Das behauptet jeder von sich. Ich sage, kein Schwein ist wie ich. Und die anderen Schweine sagen das auch.  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln