Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (61/85) > >>

Niniane:

--- Zitat von: pharyon am 12.06.2023 | 15:55 ---Wenn alle Schweine bestätigen, daß keines wie du ist, wird wohl was dran sein. (SCNR)  :P

Zum Thema: Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob andere die Serie bzw. den Film doof finden, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen oder im Gespräch herausgefunden, dass jemand die Serie Person of Interest oder den Film The Circle (nicht den mit Tom Hanks und Emma Watson) gut findet. Vielleicht passen die also gut hier rein.

p^^

--- Ende Zitat ---

Die Grundidee von Person of Interest fand ich cool. James Caviezel dagegen weniger :P

Grey:

--- Zitat von: JAW6 am 12.06.2023 | 17:12 ---Return to OZ ist klasse! Die rollerer, der Zwergenkönig überhaupt die praktischen Effekte, soo klasse. Der Zauberbogen ist für mich ein guilty pleasure, ebenso wie beastmaster oder die Barbaren.

--- Ende Zitat ---
Oh ja, Beastmaster! ;D Herrlicher Trash!

nobody@home:

--- Zitat von: Grey am 12.06.2023 | 20:14 ---Oh ja, Beastmaster! ;D Herrlicher Trash!

--- Ende Zitat ---

Aus Beastmaster hat ja, wenn ich mich recht entsinne, Midgard auch ein, zwei Monster geklaut -- da direkt jemanden wie Dar zu spielen, könnte sich allerdings als etwas schwierig erweisen. ;)

Lyonesse:
Meine Empfehlung in dem Zusammenhang wäre Todesjäger 2 mit John Terlesky.
Immerhin ein Streifen der schon ahnte, dass er ziemlicher Trash werden würde.

Zanji123:
... ich bin letztens wieder über die Serie Mystic Knights gestolpert... und irgendwie mag ich die immer noch (und nicht nur wegen dem Intro Song der Kelly Family)

dabei ist das nichts anderes als ein Power Rangers Abklatsch in Fantasy :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln