Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (63/85) > >>

Ludovico:
Ach so!
Ich dachte, Du wolltest sagen, dass der Film neue Monster brachte.
Die gab es ja schon davor.

tartex:

--- Zitat von: Ludovico am 15.06.2023 | 05:58 ---Die gab es ja schon davor.

--- Ende Zitat ---

Wo gab es die bitte davor?

Meine Antwort: nirgends. Aber freue mich über Links, die mir da widersprechen.

Ludovico:
Ich weiss noch, dass ich es ziemlich cool fand, dass Saurod auftauchte, als ich den Film im Kino sah. Die Figur kannte ich jedenfalls schon.
Links kann ich aufgrund eingeschränkten Internet derzeit (Dank der Great Fucking Firewall) nicht bieten, nur meine Erfahrung damals im Kino.

Olania:

--- Zitat von: Ludovico am 15.06.2023 | 11:40 ---Ich weiss noch, dass ich es ziemlich cool fand, dass Saurod auftauchte, als ich den Film im Kino sah. Die Figur kannte ich jedenfalls schon.
Links kann ich aufgrund eingeschränkten Internet derzeit (Dank der Great Fucking Firewall) nicht bieten, nur meine Erfahrung damals im Kino.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Saurod is a reptilian bounty hunter in the service of Skeletor. He is one of several Evil Warriors created for the 1987 film Masters of the Universe. To promote the movie, Mattel produced an action figure of Saurod in the Masters of the Universe toy line.
--- Ende Zitat ---

Ludovico:
Ist halt die Frage, was zuerst kam. Kann natürlich sein, dass der Film so spät in Deutschland rauskam, dass die Figuren schon auf dem Markt waren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln