Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (71/85) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 25.07.2023 | 11:52 ---Die Dauerpropaganda wirkt  8]

--- Ende Zitat ---

:-P liegt bei mir eher an den homo erotischen unterton des Films... halloo Sean Connery oben ohne in einem slip rennt da rum

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 25.07.2023 | 12:28 ---:-P liegt bei mir eher an den homo erotischen unterton des Films... halloo Sean Connery oben ohne in einem slip rennt da rum

--- Ende Zitat ---

Ich bin total gegen Körperbehaarung und finde den Film trotzdem toll.

Zanji123:
;) ich kenn jetzt nur den Trailer und ja der wirkt.... seltsam aber interessant xD

6:

--- Zitat von: Zanji123 am 25.07.2023 | 12:28 ---:-P liegt bei mir eher an den homo erotischen unterton des Films... halloo Sean Connery oben ohne in einem slip rennt da rum

--- Ende Zitat ---
Wieso "Homo"? Sie beschränken sich nicht darauf. ;)

Megavolt:

--- Zitat von: tartex am 25.07.2023 | 11:56 ---In Indy 4 setzt meine Suspension of Disbelieve an 3 anderen Stellen aus, aber die Kühlschrank-Szene klappt für mich als Meta-Kommentar zum Umgang mit Atomtechnologie in den 1950igern.

--- Ende Zitat ---

Ich bin instinktiv davon ausgegangen, da sei Blei-Lacki an dem Kühlschrank dran (o.ä.) und empfand den Twist, dass Indy in den Kühlschrank gehüpft ist, als ziemlich pfiffige Auflösung der spannenden Frage "Wie überlebt der jetzt eine Atomexplosion?".

Ich habe mich da null dran gestört, ich fand das cool und lustig, also sehr indyesk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln