Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (2/85) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Turgon am 11.04.2023 | 13:10 ---Schwerter des Königs
IMHO einer der besseren Filme des Genres „Verfilmte Videospiele“. Ohne großen Schnickschnack und ohne dicke Schnitzer mit Fremdschämmomenten, das ist doch schon was. Wahrscheinlich hat er allein durch den Regisseur Uwe Boll eine Menge automatischer Kritik auf sich gezogen.

--- Ende Zitat ---

Japp, ist ein solider Fantasyfilm. Kein Herr der Ringe, aber dennoch merkt kaum etwas von Uwe Bolls typischer Machart.

Postal
Ein Film der die eindeutige Handschrift von Uwe Boll trägt und wieder einer seiner Videospielverfilmungen ist, aber ich fühlte mich wunderbar unterhalten.

Warcraft
Eine weitere gelungende Videospielverfilmung. Schöner Fantasyfilm, wo ein Konflikt von beiden Seiten gezeigt wird. Leider hat sich eine Fortsetzung im Sande verlaufen.

Samurai Cop
Manche würden sagen, dass es sich um einen Trashfilm mit vielen Logiklöchern handelt, der aussieht wie eine Parodie von Lethal Weapon, aber ich, für meinen Teil, sehe darin einen ungeschliffenen Diamanten. Der Trailer zeigt auch schön, worauf man sich da einlässt: https://www.youtube.com/watch?v=R6OoZNdAQuA

Jiba:
+1 für Harley Quinn... aber wer fand den denn doof?  :think:

JS:
Come on, wo bitte finden denn "Zohan" alle doof? Ich kenne niemanden, der den Film nicht liebt.
 :think:

Bei mir:
Star Wars 1-3 UND 7-9. BÄMCHEN
Dungeons & Dragons 1-3 (exkl. Uraltfilm 0 sozusagen)

Uebelator:
+1 für Warcraft und Solo

Noir:
Batman v Superman

Der bis heute (imho) mit Abstand beste Superheldenfilm. Ich habe auch in den letzten Jahren vermehrt festgestellt, dass locker 50% der meckernden DC-Hasser die Filme gar nicht gesehen hat, sondern einfach nur alles scheiße findet, weil DC draufsteht oder sie ständig von irgendwelchen MCU-Fanboys gesagt bekommen "DC ist scheiße".

Black Adam

Noch so ein Kandidat. Der Film wird völlig unverdient so heftig zerrissen. Da steht einfach ne Agenda gegen DC hinter. Mir kann einfach keiner sagen, dass ein Black Adam bei Rotten Tomatoes bei 39% steht, aber ein Thor - Love and Thunder bei 63%. No way. Nein, Black Adam war sicherlich nicht der beste Film der letzten 10 Jahre ... aber absolut solide Superheldenkost mit wirklich tollen Charakteren. Selbst Dwayne Johnson hat wunderbar gespielt - klar ... er spielt immer irgendwie sich selbst ... aber er passte wunderbar zur Rolle. Und Pierce Brosnan ist ein absoluter Showstealer. Wahnsinnig gut. Und von dem Hawkman hätte ich mir wirklich einen Solofilm gewünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln