Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (12/85) > >>

Jiba:
Und dann ist es der "Northman" dem Vernehmen nach zusätzlich noch eine Shakespeare-Verfilmung.  ;D

Ich muss den auch bald mal gucken. Ist übrigens vom selben Regisseur wie der ebenfalls als historisch sehr korrekt angesehene Film The Witch.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
The Witch ist auch super, da stimmt alles. Und was darin hammerhart kommt, er macht es ähnlich wie The Northman:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er nimmt das Weltbild der Puritaner des frühen 17. Jahrhunderts ernst, und benutzt nicht eine für modernes Publikum zurechtgestutzte Version. Was schon brutal und finster rüberkommt.

Rhylthar:
Hat noch keiner gesagt? Gut, dann tue ich es.

Ich liebe Elementary. Grandiose Serie.

Und weil Adam Sandler schon erwähnt wurde...mich kann man mit Happy Gilmore auch immer kriegen. Und natürlich 50 erste Dates.

Uebelator:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 12.04.2023 | 13:59 ---The Witch ist auch super, da stimmt alles.

--- Ende Zitat ---

Den wiederum fand ich wirklich unfassbar anstrengend und nervig. Aber das bestätigt ja im Grunde nur das Konzept dieses Threads...  ~;D

Noir:
Oh, da fällt mir noch einer ein, den ich richtig gut finde und ich jedes mal blöd angeguckt werde:

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Ein riesiger Quadratunsinn. Und der Film WEISS es ... und UMARMT genau das. Ich liebe es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln