Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (20/85) > >>

Megavolt:
Die Hobbit-Trilogie braucht ihre Zeit, die wird besser, wenn man sie häufig anschaut.

Ludovico:
Der letzte Tempelritter
Irgendwie mag ich Nicolas Cage und der Film hatte mich in Darstellung und Storytelling sehr angesprochen. Es war gerade anfangs keiner dieser brutalen Haudrauf-Horrorfilme mit den üblichen Monstern (die kamen erst später).

Solomon Kane
Wirkt zwar etwas billig und gehetzt, aber James Purefoy macht einen soliden Job und die Welt wirkt düster und brutal. Das Setting wird gut transportiert.

Philipp.Baas:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 12.04.2023 | 13:29 ---Ich liebe den 13. Krieger. Das war meine erste DVD. Dementsprechend oft hab ich ihn auch angeschaut  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, dass der Satz abgedroschen ist, aber in dem Fall stimmt er: Besorgt euch das Buch! Das Buch ist wirklich toll.
Ich mag den Film auch sehr, doch das Buch hat mich noch mehr begeistert. Ist als Gesamtwerk aus Buch und Film wirklich gelungen.

Camouflage:
Moon 44 ist ein Film, der in meiner Wahrnehmung deutlich schlechtere Kritiken bekommt, als er meiner Meinung nach verdient.

Gehören Filme der Kategorie "ja, der ist schlecht, ich mag ihn aber trotzdem" hier auch rein? Wenn ja:

2103 - The Deadly Wake, im deutschen Fernsehen auch unter Hydrosphere. Bester B-Movie SF-Trash

Hm, ich glaube es ist die Kombo Malcolm McDowell und Michael Pare, in beiden Fällen.

First Orko:
Ja, Battelship ist wenig mehr als platte, amerikanische Veteranenverehrung und die Verfilmung von "Schiffe versenken".
Ich konnte dieses überzogen Patriotische aber nicht ernst nehmen und fand es eher lustig... vermutlich bin ich deshalb einer von wenigen Nicht-Amis, der den Film tatsächlich unterhaltsam findet. Auch wie das Thema des Brettspiels umgesetzt wurde, kam mir überraschend kreativ vor.
Aber ich habe ihn auch nur einmal gesehen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln