Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Deutschsprachige OSR Blogs
ghoul:
Wunderbar! :d
Und ich sehe dass noch ein paar Links hinzugekommen sind (bekannte und unbekannte)! :d
Rorschachhamster:
--- Zitat von: ghoul (im Exil) am 20.04.2023 | 13:44 ---Wunderbar! :d
Und ich sehe dass noch ein paar Links hinzugekommen sind (bekannte und unbekannte)! :d
--- Ende Zitat ---
Jo, und bei moonmoth und John Doe habe ich gleich mal Kommentare hinterlassen. :d
Rorschachhamster:
Sag mal, wirst du dein Weltenblogprojekt (freudscher Vertipper, aber bleibt jetzt so) irgendwie OSRig anlegen? Weil sonst wäre das ja auch was? Betriebsblindheit? :)
Tintenteufel:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 26.04.2023 | 18:21 ---Sag mal, wirst du dein Weltenblogprojekt (freudscher Vertipper, aber bleibt jetzt so) irgendwie OSRig anlegen? Weil sonst wäre das ja auch was? Betriebsblindheit? :)
--- Ende Zitat ---
Als OP, Weltenbauer und „Blogger“ fühle ich mich jetzt einfach mal angesprochen:
Noch sehe ich meinen Blog nicht qualifiziert für diese epische Blogroll. Tatsächlich ist die Art und Weise wie wir unsere Kampagne - und letzten Endes damit auch wieder die Welt - stricken ziiiemlich OSR-ig.
Aber die zahlreichen Verbindungen dieser zwei Dinge (OSR und Kampagne), muss ich erst noch in 1-2 Artikelchen genauer beleuchten. :)
Aber vielleicht meintest du ja gar nicht mich und ich breite mal wieder ungefragt meine Gedankenwelt aus! ;D
ghoul:
Jeder Blogger breitet ungefragt seine Gedankenwelt aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln