Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Star Wars Jedi: Survivor
Uebelator:
--- Zitat von: Gotham Rundschau am 10.05.2023 | 15:58 ---Wurde das Konzept des Vorgängers, "tombraideriges Metroidvania mit Lichtschwertern" 1:1 übernommen? (das fand ich nämlich sehr cool)
Was gibt es, außer wohl den neuen Kampfstilen, an Neuerungen?
Warum soll ich es jetzt spielen und nicht bis in den Winter warten?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich glaube man kann sagen, dass sie das Grundprinzip genommen und überall ein bissl sinnvoll was drangebaut haben.
Ansonsten das was 10afmW30 sagt.
Bin gerade durch mit dem Spiel und fands tatsächlich sehr gut, auch wenn ich mir am Ende doch den einen oder anderen Planeten mehr gewünscht hätte anstatt ständig zwischen (vor allem) zweien hin und her zu fliegen. Wobei Koboh schon toll groß und auch recht abwechslungsreich ist.
Ein paar Fragen zur Story habe ich aber: (Bitte erst lesen nachdem ihr das Spiel beendet habt)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was wollte Bode denn eigentlich? Ja klar, er wollte einen sicheren Hafen für seine Tochter. Aber warum musste er dafür dann Cal und die Crew verraten? Weil er niemandem vertraut und ganz allein mit seiner Tochter auf Tanalorr leben wollte?
Und so gaaanz klar war mir die Connection zwischen Dagan und Rayvis nicht. Ersterer paddelte Jahrhunderte lang in Bacta herum, während letzterer ihm ganz früher die Treue geschworen hat und erst mit dem Fall der Jedi wieder in Freiheit war. Soweit so klar. Aber sobald wir Dagan befreit und gegen ihn gekämpft haben, kommt Rayvis mit seinem Flieger vorbei und verhilft ihm zur Flucht. Woher wusste er denn dass Dagan überhaupt noch lebt und wo er ist? Zeit um mal kurz durchzurufen war ja nicht.
10aufmW30:
Schock in der Abendstunde ... gestern den Patch runtergeladen. Steht da nach einer ganzen Weile: Noch 81 GB !!!
Wie ich später gelesen habe werden aber nur knapp 3 GB geladen und gut 110 GB gepatcht.
Diese Zersplitterten Erinnerungen / Force Tears (Extra-Herausforderungen, wie Überlebe 150 BD-1 oder 2 Rankor), bringen die was sinnvolles ein? Ich lese immer nur von 1 Fertigkeitspunkt. Den verdiene ich mir aber ja auch in 3 Minuten im Fort nebenbei. Also was für Endgame-Komplementisten?
Uebelator:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 11.05.2023 | 07:00 ---Diese Zersplitterten Erinnerungen / Force Tears (Extra-Herausforderungen, wie Überlebe 150 BD-1 oder 2 Rankor), bringen die was sinnvolles ein? Ich lese immer nur von 1 Fertigkeitspunkt. Den verdiene ich mir aber ja auch in 3 Minuten im Fort nebenbei. Also was für Endgame-Komplementisten?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist so. geht da eher um die Herausforderung.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei das mit dem Darkside-Berserker-Modus alles recht gut machbar wird.
10aufmW30:
Habe die über dem Garten gemacht, war recht easy.
Vorher aber eine Flut mit Merin: Plattforming aus der Hölle, aber hat richtig Spaß gemacht! Brauchte glaube zwei drei Anläufe, um zu kapieren was das Spiel von mir will.
10aufmW30:
Boah ... mein Rechner updated und aktualisiert jetzt glaube seit vier Stunden das Spiel ...
Aber ich glaube ich nähere mich langsam dem Ende. Hat gerade den besten Bossfight des Spiel: Rick, the Door Technician!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln