Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Zeigt mir aktuelle Fantasy-Kaufabenteuer-Cover
Kurna:
Was davon sind denn Abenteuer? Das sieht mehr nach Quellenbänden aus.
tartex:
--- Zitat von: Kurna am 22.05.2023 | 17:04 ---Was davon sind denn Abenteuer? Das sieht mehr nach Quellenbänden aus.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Spelljammer: Adventures in Space contains a 64-page adventure that takes players from level 5-8 titled Light of Xaryxis.
--- Ende Zitat ---
Aber das Design und die beiden Cover-Styles ist sowieso immer ähnlich.
Weltengeist:
--- Zitat von: Grey am 22.05.2023 | 10:54 ---Die Stile sind ja ausgesprochen vielfältig. Eine Frage zwischendurch: Würdet ihr sagen, dass es derzeit bei der Covergestaltung einen "Mainstream" gibt? Oder bildet die Vielfalt in diesem Thread den aktuellen Markt repräsentativ ab?
--- Ende Zitat ---
Irgendwie verstehe ich ja deine Intention nicht. Wenn es dir um einen passenden Coverstil für dein Produkt geht, dann siehst du ja, dass derzeit "everything goes" herrscht - mach (oder lass machen), was zu deinem Produkt passt und was dir gut gefällt. Wenn es dir aber darum geht, den Mainstream zu sehen, dann schau einfach auf die Webseiten von Wizards of the Coast, von Paizo oder (falls Deutschland) von Ulisses.
Aber im Tanelorn nach dem Mainstream fragen? Come on, dafür bist du doch lange genug hier. Du weißt doch: wenn du hier nach gängigen Produkten für irgendwas fragst, kriegst du sofort Lieblingssachen vorgeschlagen, von denen 95% aller Rollenspieler noch nie was gehört haben... ;)
tartex:
Als zahlender Heroen-Kunde will ich anmerken, dass mich das Cover von Heroen gar nicht anspricht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Radulf St. Germain:
Mainstream kannst Du gut finden indem Du Midjourney or ähnliches bemühst. Ich denke auch DriveThru liefert da einen guten Eindruck.
Layout ist eine Frage aber die Artwork ist computergeneriert pseudo-gemäldeartig. Pathfinder oder DnD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln