Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel im Sommer: Nibiru

<< < (3/18) > >>

First Orko:
Ja cool! Freut mich voll, dass es doch noch klappt. Und kein Stress @Blizzard , ab Mitte Juni reicht doch easy aus.
SC sind im Schnellstarter schon enthalten richtig?

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am  1.06.2023 | 16:44 ---Dann meld ich mich doch mal wieder und fülle den letzten Platz auf.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, das freut mich sehr!  :d
Also nicht nur, dass du wieder mit dabei bist, sondern auch, dass es doch noch 5 Mitspieler geworden sind.  :P


--- Zitat von: First Orko am  1.06.2023 | 17:28 ---SC sind im Schnellstarter schon enthalten richtig?
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig, im Schnellstarter sind 5 vorgefertigte SCs enthalten. Allerdings ist die Verteilung (im Sinne von: Platzierung) der Scs im Schnellstarter imho sehr unglücklich gewählt, weshalb ich ja im Startposting den Hinweis gegeben habe, dass ihr euch den Schnellstarter noch nicht herunterladen sollt.

Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen, nachdem ich selbst auch nochmal einen Blick in den Schnellstarter werfen konnte, ein bisschen ausführlicher etwas zu den Themen

- "Schnellstarter"

&

- "Postingfrequenz" schreiben.

Und würde euch einfach bitten - auch in eurem eigenen Interesse- euch noch ein paar Tage zu gedulden und den Schnellstarter noch nicht herunter zu laden (ja, das hat schon seine Gründe, warum ich das so mache).

Blizzard:
So, an dieser Stelle mal ein kleines Update:

Den Schnellstarter könnt ihr hier downloaden (ihr braucht ein Konto bei Drivethrugh).

Der Schnellstarter hat 27 Seiten. Bitte die Seiten 15-22 nicht lesen (in eurem eigenen Interesse).

Die vorgefertigten Charaktere findet ihr auf den Seiten 23-26. Zu den vorgefertigten Charakteren gibt es auch noch jeweils eine kurze Beschreibung- die ist allerdings nicht auf den Seiten 23-27 zu finden sondern an einer -imho ziemlich unpassenden- Stelle, die ihr als Spieler nicht lesen solltet. Ich werde daher die kurze Beschreibung zu den Charakteren auch noch hier posten, den die vorgefertigten Charaktere bestehen leider nur aus dem Charakterblatt. Vielleicht hilft euch diese kurze Beschreibung ja bei der Charakterfindung. :P

Als Nächstes kommen hier dann also die Kurzbeschreibungen zu den Charakteren und dann werde ich auch noch ein paar Worte zum Thema "Postingfrequenz" verlieren.

Shihan:
Sehr gut  :d

Falls wir schon Wünsche abgeben dürfen: Michael interessiert mich als Character am Meisten.

Jaylee:
Sylvia würde mich interessieren, auf Platz 2 und 3 wären dann Tamara und Tom.

Also basierend auf dem was im Schnellstarter steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln