Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel im Sommer: Nibiru

<< < (11/18) > >>

Jaylee:
Also ich hab pharyon mal ne PN geschrieben, vielleicht ging ja nur die Benachrichtigung über neue Antworten unter.

Beim Überfliegen in der Pause sah das mit den Karten komplizierter aus, als ichs mir vorgestellt habe, aber machbar. Von daher kein Veto von mir.  :d

Shihan:
Das Kartenziehen passt für mich auch.


Danke übrigens dafür. Jetzt habe ich stundenlang durchs Internet gescrollt und mir Tarot und die diversen Hintergründe angesehen. War durchaus interessant  ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 22.06.2023 | 11:51 ---Beim Überfliegen in der Pause sah das mit den Karten komplizierter aus, als ichs mir vorgestellt habe, aber machbar. Von daher kein Veto von mir.  :d
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auf den 1. Blick komplizierter aussieht, als es im Endeffekt tatsächlich ist. Aber keine Bange, ihr könnt (mich) natürlich auch immer fragen, wenn ihr Fragen zu den Karten habt, die ihr gezogen habt. Am Anfang greife ich euch da natürlich auch ein bisschen unterstützend unter die Arme. :)

Das ist dann auch eine gute Übung für mich- denn für mich ist das ebenfalls Neuland, die Tarot-Karten so zu verwenden.


--- Zitat von: Shihan am 22.06.2023 | 12:50 ---Danke übrigens dafür. Jetzt habe ich stundenlang durchs Internet gescrollt und mir Tarot und die diversen Hintergründe angesehen. War durchaus interessant  ;)
--- Ende Zitat ---
Das war/stand zwar nicht in meiner Absicht - aber: gern geschehen.

Bevor ich es vergesse @Jaylee:

--- Zitat von: Jaylee am 19.06.2023 | 21:17 --- gravitatives Merkmal.
--- Ende Zitat ---
wäre doch ein super Titel- findest du nicht auch ?  ~;D

pharyon:
Entschuldigung für die Verspätung.

Tom ist natürlich mit dabei. Was die Zufall/Schicksal-Regelung betrifft, bin ich offen und dabei. Wenn ich das richtig verstehe, ersetzt es ja auch nicht immer die üblichen Würfelproben.

p^^

pharyon:
Hab jetzt auch die Regeln für das Schicksal gelesen. Können wir gerne so nutzen.  :d

p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln