Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tales of the Valiant RPG (aka Black Flag): Crowdfunding gestartet
Raven Nash:
--- Zitat von: Tintenteufel am 24.05.2023 | 21:01 ---Das ist mir auch aufgefallen, wobei ich die Anfänge nicht so beschreiben würde.
--- Ende Zitat ---
Die Anfänge waren dunkelbunt. Aber offenbar verkauft sich momentan quietschbunt besser. Vielleicht versucht man auch auf den CR-Zug aufzuspringen (Exandria ist ja auch quietschbunt).
Bei ToV finde ich den Zeitpunkt auch ziemlich schlecht. Es gab einen Playtest, jetzt lässt man sich aber noch ein Jahr Zeit für einen weiteren und bisher ist kaum mehr als das SRD vorzuweisen? Was hat man bisher gemacht?
Die ORC ist noch nicht fertig, auf die muss man auch noch warten.
Ich bin sicher von ENPublishing verwöhnt, aber ich bin auch nicht mehr unbedingt bereits, Geld für etwas auszugeben, dass ich dann bei Erscheinen vielleicht gar nicht mehr brauchen kann.
klatschi:
--- Zitat von: Raven Nash am 25.05.2023 | 08:17 ---Die Anfänge waren dunkelbunt. Aber offenbar verkauft sich momentan quietschbunt besser. Vielleicht versucht man auch auf den CR-Zug aufzuspringen (Exandria ist ja auch quietschbunt).
Bei ToV finde ich den Zeitpunkt auch ziemlich schlecht. Es gab einen Playtest, jetzt lässt man sich aber noch ein Jahr Zeit für einen weiteren und bisher ist kaum mehr als das SRD vorzuweisen? Was hat man bisher gemacht?
Die ORC ist noch nicht fertig, auf die muss man auch noch warten.
Ich bin sicher von ENPublishing verwöhnt, aber ich bin auch nicht mehr unbedingt bereits, Geld für etwas auszugeben, dass ich dann bei Erscheinen vielleicht gar nicht mehr brauchen kann.
--- Ende Zitat ---
Evtl geht es auch darum, noch mit dem Titel und dem Projekt zu punkten, bevor das kollektive Internet-Gedächtnis die WotC Shitshow vergessen hat.
CR dürfte mit ihren Systemen ja auch ein Konkurrent sein, einfach, weil sie von Anfang an die höhere Fanbase haben.
Korig:
Wie ist das Spiel denn jetzt im direkten Vergleich zu DnD Core 2024. was ist den objektiv besser geworden, wenn ich mir überlege etwas zuzulegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln