Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Smalltalk
Evil Knivel:
Vielen Dank, Leute! :) Das war genau das was ich wissen wollte.
Ich schaue mal, ob ich irgendwo einen Blick in die deutsche Fassung werfen kann und entscheide dann. Meine Tendenz geht jetzt zu einer deutschen Box. @Shin Chan - Ich komme ggf. auf Dein Angebot zurück.
Eigentlich ein seltsames Box Set, eher ein Core Book Bundle mit Schachtel drum.
Raindrop:
Hi, ich bin der Redakteur für Die Verbotenen Lande bei Uhrwerk. Das Crowdfunding für die zwei nächsten deutschsprachigen Bücher startet am 18.8. Wir kündigen das in Kürze offiziell an, ihr findet das Projekt aber schon bei GameOnTabletop unter "Demnächst". Wenn das Crowdfunding gelingt, produzieren wir auch eine 3. Auflage der Basisbox, sobald das die Druckereien ermöglichen, mit eingearbeiteten Fehlerkorrekturen. Ihr könnt die Box dann auch schon mitbestellen.
Fehler meldet ihr idealerweise im Uhrwerk-Discord. Dort haben wir extra Threads dafür eingerichtet, ihr könnt mir zur Not aber auch hier eine PN schreiben. Im Discord seht ihr aber halt auch schon, was bereits notiert ist. Darunter auch die Farben der Bücher. Ich hätte das gar nicht als Problem gesehen - warum sollte eine deutsche Version exakt so aussehen wie das Original? Hab mich aber inzwischen eines Besseren beleeren lassen :)
Gumbald:
Das Crowdfunding für die Übersetzung der Blutmark und des Bestien-Handbuchs (und der Nachdruck der Basis-Box) ist gestartet:
https://www.gameontabletop.com/cf2071/blutmark-und-bestien-zwei-erweiterungen-fur-die-verbotenen-lande.html
Ich habe schon in die englische Version der Blutmark reingeschaut, und das gefällt mir alles schon sehr gut.
Es gibt auch wieder ein paar großartige Twists hinsichtlich der Geschichte der "Verbotenen Lande".
Habe da auch direkt was in meine laufende Rabenlande Kampage eingebaut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...und jetzt läuft da aus völlig irren Gründen - ohne dass ich das je geplant oder beabsichtigt hatte - eine frisch wieder erweckte Mondelfe mit der Krone Stanengist auf dem Kopf durch die "Verbotenen Lande" und will Zytera töten, damit der Schattentor-Pass nach Aslene wieder frei ist... Keine Ahnung wo das jetzt alles hinführt. Aber deshalb spiel ich das ja auch! :-)
schneeland (n/a):
Falls sich jemand fragt, wie es nach Blood Marches weitergeht: die nächste Region ist Alderland. Im Free League-Forum wurde auch ein Screenshot geteilt, den der Hauptautor ursprünglich auf dem Free League-Discord eingestellt hat:
klatschi:
--- Zitat von: schneeland am 19.08.2023 | 02:23 ---Falls sich jemand fragt, wie es nach Blood Marches weitergeht: die nächste Region ist Alderland. Im Free League-Forum wurde auch ein Screenshot geteilt, den der Hauptautor ursprünglich auf dem Free League-Discord eingestellt hat:
--- Ende Zitat ---
Ich bin gespannt wie diese Erweiterung dann mit dem gesamten Survival Aspekt umgeht, da Alderland in meiner Erinnerung normal besiedelt ist, kann der dann ja eigentlich nur eine untergeordnete Rolle spielen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln