Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!
Noir:
Angetrieben durch diesen Kommentar:
--- Zitat von: Shihan am 25.05.2023 | 21:29 ---Anscheinend brauchen wir neben den Filmthreads über unterschiedliche Wahrnehmung auch Threads für Computerspiele, denn aus meiner Sicht war F:NV der mit großem Abstand schlechteste Fallout-Teil ~;D
--- Ende Zitat ---
eröffne ich hiermit den ersten dieser Threads. Warum auch nicht? Ich finds gut. Die Prämisse der Film-Threads bleibt bestehen! Hier werden mit Sicherheit Spiele genannt, die du, lieber Leser, richtig gut findest. Nimm es nicht persönlich.
Und ich fange auch direkt an:
God of War
Und zwar ALLE Teile. Ausnahmslos. Ich habe noch nie - ich wiederhole mich - noch NIE etwas langweiligeres und belangloseres im Action-Bereich gespielt. Das Gameplay ist quasi nicht vorhanden. QTE, blödes rumgeschlachte, je nach Teil Buttonsmashing ... und das alles abgetrennt durch - zugegeben - gut inszenierte Bosskämpfe, die aber im Grunde auch nur die Dinge, die ich schon nannte, wiederholen.
Story ist hier und da mal ganz spannend ... als Film guck ich das gern mal ... aber als Spiel? Haut ab mit dem Dreck ...
Shihan:
Sehr gut :d
Zitiere mich einfach selbst ~;D
--- Zitat von: Shihan am 25.05.2023 | 21:29 ---Anscheinend brauchen wir neben den Filmthreads über unterschiedliche Wahrnehmung auch Threads für Computerspiele, denn aus meiner Sicht war F:NV der mit großem Abstand schlechteste Fallout-Teil ~;D
--- Ende Zitat ---
Mag sein, dass der Teil storymäßig tiefer geht als die anderen und das für viele einen guten Punkt macht. Aber für mich war das Erkunden der Welt in den 3D-Fallouts der deutlich wichtigere Teil. Und da stinkt F:NV mit seiner Wüste leider total ab...
2.: Battle-Royal-Spiele:
Galt vor einiger Zeit (keine Ahnung, ob das immer noch so ist) als der absolut heiße Scheiß und die totale Gaming-Offenbarung. Ist aber der unsinnigste Multiplayer-Modus überhaupt...
6:
Shadow of Mordor: Sorry aber ich brauche kein Spiel, dass mich stetig vermöbelt und zusätzlich mich dafür verhöhnt.
Gunthar:
MOBAs. Speziell diejenigen, wo man klicken muss, wohin man sich bewegen will. Diejenigen, wo man die Figur mit WASD bewegen kann, die sind hingegen annehmbar.
Haukrinn:
Jeder einzelne Coop-Shooter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln