Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!
Gunthar:
Alle Player vs Playerspiele. Denn da bin ich so schlecht drin. Bei reinen Multiplayer-Coopspielen wie Vermintide 2 bin ich zu haben. Dann fällt es nicht so auf, wenn es mal bei einem nicht so gut läuft. ~;D
Raven Nash:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 29.05.2023 | 15:10 ---Da bin ich komplett bei dir, sofern es sich aufs online bezieht. Spiele mit und gegen Freunde oder Verwandte nehme ich da aus.
--- Ende Zitat ---
Wäre auch online. ~;D Außer ihr spielt noch über LAN.
Aber nein, auch das mag ich nicht. Liegt aber viel daran, dass die Vorlieben da stark auseinander gehen. Meine bessere Hälfte spielt manchmal mit Leuten aus der RP-Runde, und die lieben Survival-Aufbau - ich aber so gar nicht. Ich find das unglaublich langweilig.
Thallion:
Sämtliche Rogue Like Spiele. Man ist das frustrierender Scheiß.
YY:
--- Zitat von: 6 am 29.05.2023 | 11:38 ---Shadow of Mordor: Sorry aber ich brauche kein Spiel, dass mich stetig vermöbelt und zusätzlich mich dafür verhöhnt.
--- Ende Zitat ---
Und damit es auch richtig nervt, kann man das Gelaber noch nicht mal wegdrücken >;D
Ansonsten kotze ich hier auch lieber über ganze Kategorien statt über einzelne Vertreter:
Alles, was irgendwie Richtung "massive multiplayer" geht, seien das nun Shooter (Battle Royal, Militärshooter, ganz egal), RPGs oder sonstiges, kann mir prinzipbedingt nicht gefallen.
MOBAs sind auch so was, wo ich den Reiz nicht nachvollziehen kann.
Und zuletzt doch noch was Konkretes:
XCOM 2.
Nicht nur, dass das Spiel an sich mir mit vielen Designentscheidungen auf den Keks ging - nein, die sind dann auch gleich noch auf Jahre hinaus zum neuen Genrestandard geworden :puke:
tartex:
Jedes Spiel mit Story und/oder Intro länger als 30 Sekunden und/oder Zwischensequenzen.
Gebt mir ein beinhartes 80iger-Jahre-Arcade-Spiel, wo ich sofort gefordert werde und es meinetwegen nach 30 Sekunden vorbei ist.
Rein, Adrenalin und raus!
Für die ewiggleichen Klischee-Stories in CGI habe ich echt keine Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln