Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!

<< < (26/29) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Naja, selbst wenn sie einen nicht erwischen - man drückt sich zehn Minuten in der Kanalisation rum, und die komplette bis an die Zähne bewaffnete Gung-Ho-Polizeitruppe hat keine Lust mehr, länger nach einem zu suchen, und gut ist. Klar, auch Cops wollen ja schließlich pünktlich Feierabend oder zumindest Donutpause machen. Da nervt die Sucherei nach dem schlimmsten Massenmörder von Los Santos ja nur.  ;D

NekoNeko:
Um mal von den GTA Dingern weg zu kommen.

Ich komme auf DSA nicht klar. Die Leute schwören ja drauf, mir kommen die Regeln vor wie das deutsche Steuergesetz und das Regelwerk will mir die ganze Zeit nur erklären, warum ich dieses und jenes nicht tun kann. Ich fühle mich da sehr eingeengt. Was ich tatsächlich schade finde weil die Welt wunderschön ist und das Layout, die Länder, die ganzen Bücher, die Lore... alles lädt zum verweilen auf Aventurien ein. Nur das verdammte Regelwerk macht mich fertig.

OK die Zauber... flimflamflunkel bin licht ins dunkel... balsaminde balsamunde heile Wunde.... echt jetzt?

Ich gebe mich hiermit zum Abschuss frei  >;D

Kardinal:
Ego-Shooter
Souls-like, Rogue-like
"Action" RPGs
2D Fighter

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Huhu Neko - meinst du jetzt eine DSA-Videospiel-Version? Klingt ja mehr, als ob du das Pen&Paper-RSP meinst  ;)

Wobei ich da durchaus ne ähnliche Ansicht habe wie du, nicht umsonst bespielen einige ja Aventurien mit anderen Systemen. Aber das hier ist ja der Multimedia-Spiele-Thread  :)

NekoNeko:
ups... ja meinte pnp. Hab mich schon gewundert warum sich hier alle am gta fest beissen dann ignoriert mich und macht weiter

ps. danke für den Zuspruch, kam mir etwas vor wie ein Außenseiter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln