Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!
Darius der Duellant:
Mobas - Gibt keine beschisseneren Communities und das Spielprinzip reizt mich nicht
Roguelikes - Zeitverschwendung
Souls like - Zeitverschwendung für try hards die sich toll fühlen weil sie den "rollen" Knopf bedienen können
Open world multiplayer survival crafting Games, idealerweise ohne Abschluss und/oder im Early Access - massive Zeitverschwendung im Quadrat die mir selbst in meinen schlimmsten nolife Zeiten vor ein paar Jahrzehnten schon auf die Nüsse gegangen wäre.
Sashael:
Liebe Spielehasser,
ihr dürft alle Spiele Scheisse finden.
Aber wir würden euch bitten, dies in neutraler und ich-bezogener Formulierung zu tun.
Seitenhiebe gegen Zocker, die das von euch gehasste Spiel/Genre/Feature doch mögen, sind bitte zu unterbleiben.
Vielen Dank und jetzt dürft ihr euch wieder euren hoffentlich unterhaltsamen Tiraden widmen.
Tigerbunny:
Uiuiui, wo fang ich da an... Sind eher ganze Genres als einzelne Spiele.
MOBAs: Toxische Communities gepaart mit PVP, so gar nicht meins.
Ego-Shooter: RPGs mit Shooteraspekt lass ich mir noch gefallen(Fallout schätze ich sehr, auf Starfield freu ich mich, Mass Effect fand ich auch super).
Sport- und Rennspiele: Verstehe ich nicht.
Noir:
--- Zitat von: Zanji123 am 31.05.2023 | 09:54 ---ähm... willst du gleich von Stunde 0 als absoluter Nobody der gerade wieder zusammengeflickt worden ist eine Bombast Story? O_o
--- Ende Zitat ---
Das liest du aus welchem Teil meiner Aussage? ;) Ich hätte gerne überhaupt eine interessante Story. "Dir wurde in den Kopf geschossen ... such halt die Leute, die es gemacht haben." find ich jetzt nicht so interessant. Fallout 3 hat da einen deutlich spannenderen Einstieg geboten und hat auch nicht sehr viel mehr Bombast geboten. Und gerade deshalb finde ich New Vegas so mies, weil es im VORGÄNGER schon deutlich besser gemacht wurde. Und zwar in (imho) ALLEN Punkten.
--- Zitat von: JS am 31.05.2023 | 03:34 ---Das verstehe ich zwar, aber Fallout 3 und 4 bieten doch auch nur Ruinen, Schrotterstädte und postapokalyptische, tote Landschaften. Was genau ist denn an New Vegas NOCH schlimmer? :think:
--- Ende Zitat ---
Fallout 3 und 4 bieten verschieden Biome. Man hat da Seen und Flüsse, wo auch mal Pflanzen wachsen. Bei New Vegas hab ich halt braune Schotterwüsten. Mit Braunen Ruinen. Und braunen Hügeln, aus braunem Wüstensand. Hier und da bricht mal irgendwas graues durch, wenn etwas intaktere Gebäude auftauchen. Viel zu wenig Abwechslung fürs Auge. Das ermüdet mich enorm, vor allem dann, wenn ich ewig zwischen zwei interessanten Punkten herlaufen muss.
bolverk:
Der Thread sollte so langsam vielleicht einfach in "Genres, die ich nicht mag." umbenannt werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln