Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!
Noir:
--- Zitat von: Torgo am 31.05.2023 | 23:37 ---Zelda: Breath of the Wild. Ich werde mit diesem extremen Waffenverschleiß einfach nicht warm.
Das hält mich bisher auch von Tears of the Kingdom ab.
--- Ende Zitat ---
Boah JA! Ich hab Zelda in der 2D-Zeit echt gemocht ... und auch, wenn mir kein 3D-Zelda wirklich Spaß gemacht hat ... so hatte es doch immer irgendwie den alten Geist. Nur Breath of the Wild ging überhaupt nicht. Dieser Waffenverschleiß ist die Hölle. Macht mir keinen Spaß. Absolut null. Das ist kein Zelda mehr. Und zusätzlich dazu ist diese Open World halt auch stinklangweilig, weil völlig leer und tot.
Darius der Duellant:
Fallout 3 hatte imho wirklich den besseren Einstieg als Fallout New Vegas.
Dafür war alles danach signifikant schlechter. Bei NV hat man zum Teil echt kreative Möglichkeiten Quests zu lösen (Paradebeispiel: Die Kannibalenquest). Bei FO3 hingegen... reden wir besser nicht darüber, intelligentes Questdesign ist leider so überhaupt nicht die Stärke von Bethesda.
bolverk:
--- Zitat von: Feuersänger am 1.06.2023 | 00:10 ---Baldur's Gate
--- Ende Zitat ---
Oh, da bist du nicht allein. Ich halte BG1 weder für ein gutes Spiel, noch mag ich es besonders und das aus einer Vielzahl von Gründen.
Nebelwanderer:
Oh, da fällt mir ein - "Zelda - alle Editionen"
Keine Ahnung warum, aber ganz viele in meinem bekanntenkreis haben haben Zelda gespielt. Vermutlich fehlt mir (Da ich es früher schon nicht gespielt habe) hier der Nostalgiefaktor. Meine Switch habe ich für Mariokart gekauft als Partykonsole und alle empfehlen mir Zelda, aber der Reiz liegt gleich bei 0.
Suro:
Liebe Leute, bitte beruhigen euch und kehrt zum Threadthema zurück. Wenn es irgendwo weiter um Kleidungsstile in MMORPGs gehen soll, kann ich das entsprechend verschieben, dann bitte Bescheid geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln