Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Darstellung von Charakteren und Kleidungsstile in MMORPGs

<< < (6/8) > >>

Siouxy:
Wir brauchen mehr Lumpenluder ;D

Gunthar:
Auch ich muss sagen, dass High Heels und knappe Rüstungen in Fantasy einfach gar nicht passend sind. Halbnackte Tatsachen werden ein Fantasysetting nämlich eigentlich nicht überleben können, wenn es drauf an kommt.

6:

--- Zitat von: Siouxy am  1.06.2023 | 19:53 ---Ich glaube nicht, dass jemals Jemand zu seinem Kollegen gesagt hat "mach die Möpse kleiner, die bekommt sonst ein Hohlkreuz"  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja. Nicht ganz. Ersetz das mit dem Hohlkreuz und nimm als Grund "das sieht hässlich aus!" und wir sind im Geschäft. Keine Chance den Busen zu verkleinern bedeutet bei mir dass das Spiel einen schweren Stand hat. Aus ästhetischen Gründen. Ach ja. Ich bin ein Mann.

Darius der Duellant:
Geschmack ist ja zum Glück subjektiv.
Mir ist es lieber wenn ich als Spieler ein möglichst breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten zur Auswahl habe, um den Avatar nach Lust und (Tages)Laune anpassen zu können, die dürfen dann auch gerne von bider&settingtreu bis hin zu MxR's "IMMERSIVE" reichen.
Idealerweise mit Modsupport und maximaler Kontrolle, selbst wenn dabei dann schwarze, weibliche Wehrmachts-Soldaten rauskommen können. Soll doch bitte jeder Spaß haben können wie es ihm gefällt.
Auf der andern Seite ist das wieder ein Grund warum ich wenig Lust auf Multiplayer habe. Wenn ich gerade Lust auf eine spezifische Stimmung habe, würde es mich schon stören wenn meine Mitspieler als Teletubbie, Gyaru und Harry Potter auftauchen, während wir gerade eine Renaissance-Festung stürmen.
Ein Skin-Override Button wäre da cool, der alles abgefahrene in generische, Settingkonforme Skins umwandelt.

Siouxy:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  1.06.2023 | 23:18 ---Ein Skin-Override Button wäre da cool, der alles abgefahrene in generische, Settingkonforme Skins umwandelt.

--- Ende Zitat ---

Ohja, bitte.
Das wäre dann endlich mal ein Mod, den sogar ich benutze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln