Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Kapitel III- "Pfade im Dickicht"

<< < (28/36) > >>

Katharina:
Aino
Im Zwergengrabmal im verfluchten Wald

„Sehen wir uns einmal diese Abzweigung an.“, schlägt Aino bei der ersten Abzweigung vor. Sollte kein Protest erfolgen, folgt sie dann dem Weg, der rechterhand abgeht.

Hinxe:
Gylfi

"Diese Abzweigung hatte ich ganz vergessen. Dann auf, finden wir heraus, ob es hier weiter geht als in die nächste hinterhältige Falle." Gylfi wirkt ob des Verhaltens der Elfe noch etwas geknickt, versucht aber aufmunternd Aino und Azlahn anzulächeln. "Je eher wir voran schreiten, desto eher haben wir es hinter uns. Die Flowras mit uns!"

Outsider:
Ihr folgt der ersten Abzweigung nach rechts und geht einen langen geraden Gang entlang welcher am Ende nach links abbiegt und in einer T-Kreuzung endet. Ein Schneller blick nach rechts und links zeigt euch, dass der Gang dort wieder in einem 90° Winkel abbiegt und beide Abbiegungen somit in die Richtung führen aus der ihr gekommen seid.

Da es bis zu den Abbiegungen jeweils nur wenige Schritte sind werft ihr einen Blick in beide Gänge. Der obere Gang, von der T-Kreuzung aus gesehen die linke Abbiegung, führt lediglich in eine Sackgasse.

Der untere Gang, von der T-Kreuzung aus gesehen die rechte Abbiegung, mündet in einer Treppe die nach unten führt.

Alle Gänge sind schmucklos, ebenmäßig behauen an Boden, Wänden und Decke so das nicht zu erkennen ist ob einer wichtiger oder weniger wichtig ist.  Ob einer in eine Falle führt oder zu einem Geheimversteck, oder einfach nur ein weiterer Gang ist der nirgendwo hinführt.

Katharina:
Aino

„Eine weitere Sackgasse“, brummt Aino und man merkt, dass sie an die bisherigen Sackgassen denkt. „Wir sollten uns das trotz alledem genauer ansehen. Gylfi, könntest du mir von hier hinten leuchten, während ich die Wände nach Geheimtüren untersuche? Aber pass bitte auf, wir haben ja schon gemerkt, dass mich die Götter mit einer Blindheit für Fallen gesegnet haben.“

Outsider:
Ainos Schatten tanzt über die Wände, da sie immer mal wieder vor der Lampe steht während sie die Sackgasse nach einer Geheimtür absucht. Jedoch ist dieses Gangende nur eine weitere Sackgasse und es bleibt nur der Weg zurück zur Abzweigung, oder sich die Sackgasse am Ende der Treppe anzusehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln