Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Jagged Alliance 3
Outsider:
Die Cheats funktionieren nur teilweise. Jetzt kam ja wieder ein Update raus, da weiß ich nicht ob die insgesamt noch laufen.
Ausprobiert habe ich "evermine" damit einem nicht das Geld ausgeht, aber das scheint nicht zu funktionieren, die Minen laufen trotzdem trocken.
Dann kosmetisch "Combat Suit" ist aber auch nervig, weil ich den jedes mal wenn ich das Spiel starte de- und wieder aktivieren muss. Damit laufen deine Leute aber nicht in Freizeitkleidung rum.
IMP Portraits für meinen eigenen Char
Show Chance To Hit
Tons Of Guns (erweitert die Auswahl, soll aber keine "besseren" Waffen ins Spiel bringen)
Cheat Menü
Da kann man vieles machen, XP, immer Treffen, alle Gegner nur 1TP usw. alleine für mich wichtig war das man sich Ausrüstung reineditieren kann so dass ich mit der Wunschausrüstung spielen konnte und ich habe darüber das Crafting so eingestellt, dass man keine Materialien mehr braucht.
Ich habe beim zweiten Durchlauf jedoch die Lust verloren die Karte abzugrasen. Einige Sachen habe ich besser geschafft, ich habe jetzt z.Bsp. Biff gerettet, weil ich ein Team in dem Bereich geparkt hatte und nicht komplett durch das ganze Land reisen musste. Bin also nicht zu spät gekommen.
Dann kommt die Szene im Flüchtlingslager und der Putsch und es wird wieder ätzend. Die Waffen die ich zur Zeit habe sind zu schlecht um gegen die Regierungstruppen anzukommen also müsste ich mir wieder Waffen reineditieren die besser sind und dann wären es faktisch wieder die gleichen wie im ersten Durchgang ohne Cheats. Das hat meine Motivation an dem Punkt weiterzumachen geknickt.
Das "Cheats Menu" ist ganz cool das hilft dir sicherlich weiter.
Die Supersoldaten habe ich im ersten Anlauf verpasst da habe ich den alten Sack einfach machen lassen und wollte das im zweiten Anlauf angehen, bin aber jetzt nicht mehr dazu gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln