Medien & Phantastik > Sehen

Feelgood-Movies gesucht

<< < (11/16) > >>

BobMorane:
Filme?
Es gibt doch nur einen.  ~;D
Sorry bin ein großer Fan des alten Oceans Eleven.

Feel Good Filme?

The Breakfast Club ... könnte ich immer wieder schauen und ist für mich DER 80er Film.

Ferris Buellers Day off ... ist zwar eine Komödie aber trotzdem einfach ein schöner Film.

Sind zwar auch Komödien, aber andere Zeit und Art von Film:

Leoparden küsst man nicht

Der dünne Mann ... hier gibt es 1 Toten und eine Kampfszene aber dr Film ist aus den 30ern.

Der Hofnarr .. einfach weil ich ihn immer noch auswendig kann.

Chaos:

--- Zitat von: Niniane am  1.08.2023 | 17:04 ---Robin Hood, König der Diebe ist ganz viel, aber kein Feelgood-Movie. Allein die Eingangsszene widerspricht doch allem, was Timberweres Freundin sehen will!

--- Ende Zitat ---

Allerdings.

Beim Thema Robin Hood würde ich eher zum Disney-Zeichentrickfilm raten.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Oh Gott, ich hab völlig die Mutter aller Feelgoodfilme unterschlagen - wohl weil der so selbstverständlich ist, dass ich ihn quasi als bereits genannt angesehen habe.

Der Dude /seine Dudeheit / El Duderino:



Issi:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  2.08.2023 | 15:04 ---Oh Gott, ich hab völlig die Mutter aller Feelgoodfilme unterschlagen - wohl weil der so selbstverständlich ist, dass ich ihn quasi als bereits genannt angesehen habe.

Der Dude /seine Dudeheit / El Duderino:

--- Ende Zitat ---
Wenn man abgetrennte Fußzehen und überfälle auf dem Klo mal weglässt, ist der sogar ziemlich gewaltfrei ~;D


Edit.
Noch hat niemand 300 und Fight Club empfohlen ...... ;D

Turgon:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  2.08.2023 | 15:04 ---Oh Gott, ich hab völlig die Mutter aller Feelgoodfilme unterschlagen - wohl weil der so selbstverständlich ist, dass ich ihn quasi als bereits genannt angesehen habe.

Der Dude /seine Dudeheit / El Duderino:
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, ja!


--- Zitat von: Issi am  2.08.2023 | 15:27 ---Wenn man abgetrennte Fußzehen und überfälle auf dem Klo mal weglässt, ist der sogar ziemlich gewaltfrei ~;D
--- Ende Zitat ---
Und das, was der Dude White Russians antut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln