Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
One-Shot: Jurassic Park - Flucht von Isla Nublar
Schwarzakilla:
--- Zitat von: Schalter am 3.08.2023 | 14:49 ---Supercoole Szenario-Idee! Hast Du eigentlich die ganzen Layouts selber gemacht, inclusive Waffen-Kärtchen, etc.?
--- Ende Zitat ---
Ja das stammt alles von mir die ID Ausweiße, Item-Karten, Charakterbögen, der kleine Fahrzeugausweiß mit der 04 etc.
Nur die Flyer und Dino Akten sind die aus dem Film, die hat jemand im Internetz hochgeladen und ich habe die mir ausdrucken lassen und gefaltet.
Die Eintrittskarten habe auch ich gemacht, sind fast 1:1 die Eintrittskarten aus Gold/ Metall die man kaufen kann.
Ich arbeite aktuell an Teil 2: "Rückkehr nach Isla Nublar" und an der Rasierschaumdose die Dennis Nedry benutzt um die Embronen/ DNS zu klauen. Das erste Abenteuer habe ich vor ca. 2 Jahren geschrieben und aktuell zum 2 mal gespielt und in 2 Wochen kommt dann das Dritte mal. Ich benutze dafür dann auch sehr viel Sounds aus den Filmen und Musik. Jedesmal mit einer neuen Gruppe und jede gruppe fand es bislang super und es wurde nach einer Fortsetzung gerufen.
Noshrok Grimskull:
Sehr cool! :headbang:
Da kriegt man richtig Bock das auch mal zu spielen/leiten.
Kennst du Doctor Collector? Möglicherweise wäre diese Box hier noch was für dich.
(Oder auch die Nuka World Box für Fallout ... )
--- Zitat von: Schwarzakilla am 3.08.2023 | 15:10 ---Ja das stammt alles von mir die ID Ausweiße, Item-Karten, Charakterbögen, der kleine Fahrzeugausweiß mit der 04 etc.
Nur die Flyer und Dino Akten sind die aus dem Film, die hat jemand im Internetz hochgeladen und ich habe die mir ausdrucken lassen und gefaltet.
--- Ende Zitat ---
Hast du zufällig noch die Links zu den Flyern und Dino-Akten?
Schwarzakilla:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 3.08.2023 | 18:10 ---Sehr cool! :headbang:
Da kriegt man richtig Bock das auch mal zu spielen/leiten.
Kennst du Doctor Collector? Möglicherweise wäre diese Box hier noch was für dich.
(Oder auch die Nuka World Box für Fallout ... )
Hast du zufällig noch die Links zu den Flyern und Dino-Akten?
--- Ende Zitat ---
Oh ne die Box kannte ich noch nicht, die sind richtig gut aus. Hmmm...
Ja den Link habe ich gleich hier:
https://www.jpmotorpool.com/reference/props/printableprops.php
Noshrok Grimskull:
Vielen Dank für den Link! :D
Schwarzakilla:
Schönen Sonntag,
ich habe total vergessen die weiblichen Versionen der Charakterbögen und ID Cards mit den Download Ordner zu werfen. Damit Spieler die lieber Weibliche Rollen spielen möchten nicht zu kurz kommen.
https://drive.google.com/drive/folders/1anBcghed4ylMZL9vG0LDlUkYoPJWtuiK?usp=sharing
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln