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Mondwesen
Issi:
Mondmännchen - Zwergwüchsige, kleine Wesen, die in unterirdischen Höhlen leben.
Auch unter dem Namen Sandmännchen bekannt.
Mondwurm a la Dune (irgendwo müssen die Krater ja herkommen)
Mondasseln (groß), diverse Kleinstlebewesen (Würmer, Kriechgetier) ~;D
Rorschachhamster:
Super! :D Auch was für die dunklen Meere? :)
sma:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 6.08.2023 | 21:23 ---Nice! :d Auch wenn ich Standardmonster vorziehen würde, wegen Aufwand und kürze der Zeit (hätte ich vielleicht bemerken können...), aber teilweise kann man da ja welche von leicht verändern. Darf ich bei Gelegenheit deine Namen für genauere Stats auf meinem Blog benutzen? ;D
--- Ende Zitat ---
Klar. Nur zu.
Spaßeshalber habe ich ChatGPT um DCC-Spieldaten gebeten, die man aber noch mal qualitätssichern sollte…
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kristallkatzen (3-5):
Init +4; Atk Krallen +5 melee (1d6), Biss +3 melee (1d4+1); AC 17; HD 3d8+3; hp 18 each; MV 40’; Act 1d20; SV Fort +3, Ref +4, Will +1; AL N; Sonder: Unsichtbarkeit, Lichtreflexion.
Mondschein-Feen (5-7):
Init +2; Atk Zauber +6 (variabel); AC 13; HD 1d6+1; hp 6 each; MV 30’; Act 1d20; SV Fort +1, Ref +3, Will +5; AL C; Sonder: Portalzauber, Mondstrahl.
Silberspinnen (1-3):
Init +0; Atk Biss +3 melee (1d4+2); AC 12; HD 4d8 (variiert mit Größe); hp 22; MV 20’; Act 1d20; SV Fort +4, Ref +2, Will -1; AL N.
Staubdämonen (2-4):
Init -1; Atk Wirbel +6 melee (1d6+2); AC 11; HD 3d8; hp 15 each; MV 10’; Act 1d20; SV Fort +3, Ref +1, Will +4; AL C; Sonder: Artefaktwächter.
Ätherdrachen (1):
Init +3; Atk Biss +8 melee (2d10+5), Schwanz +6 melee (1d8+4); AC 23; HD 12d8+24; hp 80; MV 60’; Act 2d20; SV Fort +10, Ref +6, Will +9; AL L; Sonder: Weltenflug, Schatzhorte.
Steingolems (2-5):
Init -2; Atk Faust +7 melee (2d6+4); AC 18; HD 5d10+10; hp 35 each; MV 20’; Act 1d20; SV Fort +7, Ref +0, Will +2; AL N; Sonder: Unendliche Geduld, Baukraft.
Mondmaid (1):
Init +1; Atk Gesang +5 (Betörung); AC 15; HD 4d6+4; hp 20; MV 30’; Act 1d20; SV Fort +2, Ref +3, Will +6; AL C; Sonder: Unlokalisierbar, Mondperlen-Schatz.
Mondschimmel (Fläche):
Init -3; Atk Sporen +0 (Betäubung); AC 9; HD 2d8; hp n/a; MV 0; Act n/a; SV Fort +1, Ref -1, Will +0; AL N; Sonder: Sporenwolke.
Kraterwächter (2-4):
Init +2; Atk Biss +6 melee (1d8+3), Blitz +4 ranged (1d6+2); AC 16; HD 5d8+5; hp 30 each; MV 30’; Act 1d20; SV Fort +5, Ref +4, Will +1; AL N; Sonder: Elektrische Angriffe.
Lichtgeister (Schwarm):
Init +0; Atk Berührung +2 melee (1d4); AC 14; HD 1d4; hp 3 each; MV 50’; Act 1d20; SV Fort +0, Ref +2, Will +4; AL N; Sonder: Lebensentzug im Schwarm.
Mondkälber (Herd):
Init -4; Atk Stampfen +1 melee (1d4); AC 10; HD 2d8+2; hp 12 each; MV 15’; Act 1d20; SV Fort +3, Ref -1, Will -2; AL N; Sonder: Felsentarnung.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: sma am 6.08.2023 | 21:56 ---Klar. Nur zu.
Spaßeshalber habe ich ChatGPT um DCC-Spieldaten gebeten, die man aber noch mal qualitätssichern sollte…
--- Ende Zitat ---
Ha! Die halbe Arbeit schon gemacht! :d
ghoul:
Tipp: Münchhausen war auch auf dem Mond und hat die Einwohner ausführlich beschrieben.
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