Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
Kaskantor:
Ah das dauert ja noch ein bisschen…
Germon:
Ich hab mir den GM-Screen nicht geordert, da mir das Hochformat nicht zusagt.
Die dort enthaltenen Tabellen sind aber natürlich interessant.... vielleicht mag sich mal ein GM-Screen Backer per PM bei mir melden. ;)
sorn:
Die letzten Preview Versionen sind eingetroffen. Das vierte Abenteuer Emelda's Song und eine überarbeitete Version des Map Books sind nun verfügbar in Backerkit.
Insbesondere das Abenteuer sieht richtig nett aus und hat einen interessanten Plot um Lord Malbleat, den Bad Guy der Longhorns ;D
Wirklich bemerkenswewrt ist wie gut alles on-track ist. Bei den weit fortgeschrittenen Versionen der pdf's sieht das für die Auslieferung im September gut aus :headbang:
schneeland:
Leider Lieferverzögerungen im Dolmenwald (Update #31) - die Gnomenkartographen und Würfelhexen liegen anscheinend hinter dem Zeitplan, so dass sich die ganze Lieferung wohl ins nächste Jahr verschiebt. Zumindest die finalen PDFs sollen aber wohl bald ankommen (wer letzte Fehlermeldungen an Necrotic Gnome schicken möchte, kann das aber bis dahin wohl immer noch tun).
schneeland:
Ziemlich genau einen Monat später gibt es dann jetzt die Pre-Release-Fassung. Unterstützer sollten die neuen Dateien in ihrem Backerkit-Downloadbereich finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln