Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (5/36) > >>

Fezzik:
Ich werds mir hauptsächlich holen, weil ich Dolmenwood zwar gut finde, aber weil mich Gavins Regelinterpretation sehen will. Also quasi seine Hausregeln. Das Kampagnenbuch nehm ich gern, das Monsterbuch bräucht ich nicht.
Ich find das Artwork auf jeden Fall sehr cool und mag seine Arbeit.

Tomas Wanderer:

--- Zitat von: Berserker am 11.08.2023 | 20:18 ---Gab es vorher noch keine Regeln bzw. ein Kampagnenset? Das Abenteuer Winter's Daughter gibt es ja schon ein paar Jahre (auf Deutsch auch bei System Matters erschienen), aber war das quasi ohne tatsächlichen Background? Und der kommt "erst" jetzt? :think:

--- Ende Zitat ---
Es gab die Wormskin Zines 1-8 zwischen 2015 und 2018, aber mit den neuen Büchern sind die nicht mehr bei Necrotic Gnome erhältlich.

Berserker:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am 11.08.2023 | 20:59 ---Es gab die Wormskin Zines 1-8 zwischen 2015 und 2018, aber mit den neuen Büchern sind die nicht mehr bei Necrotic Gnome erhältlich.

--- Ende Zitat ---

Danke! Also gab es alle Hintergrundinfos zu Dolmenwood in den Zines - wurde das Abenteuer dann auch dort veröffentlicht?

schneeland:
Winter's Daughter wurde m.W. direkt separat veröffentlicht. Wormskin hatte "nur" die Hintergrundinfos und, soweit ich weiß, auch ein paar Tabellen für Hexcrawls.

Timo:
Das andere Tanelorn ist Schuld, dass ich hier jetzt doch mitbacke, das Artwork ist einfach zu schön und die 2. Stoffkarte+schicker Schuber hat mich dann doch dazu genötigt einen höheren Pledge zu nehmen (Lim. Loot für 170$). Wird aber auch mal wieder Zeit bei mir im Regal dass da Rollenspiele zurückkommen, das ist sehr leer bei mir.

Achja ich mag Synthfantasymusik, da bin ich ein Kind der 80er (Clannad, Labyrinth etc) und zum im Hintergrund düdeln gehen Tales Under the Oak, da hab ich schon schlechteres erlebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln