Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
sma:
Wow, die Videos haben dazu geführt, dass ich jetzt auch hooked bin – und außerdem eine Sammlung von Screenshots angelegt habe, die jede Seite des Spielerbuchs enthalten :)
La Cipolla:
Ich hab mich ja gegen die Limiteds entschieden, weil ich die Cover so hübsch finde. Zumindest auf den Bildern scheinen sie mir ohne Silber drauf besser rüberzukommen! (Dass es billiger ist, hilft aber auch. :D Ich bin schon froh, dass mich vom Zusatzkram nur der SL-Schirm interessiert, und der auch mehr durch die tollen Bilder.)
klatschi:
Ich finde es gut, dass sie die Stretch Goal Parade nun stoppen - lieber das, was sie angekündigt haben, pünktlich liefern ☺️
schneeland:
So einen Satz Würfel für den Beutel hätte ich jetzt schon noch genommen - aber vermutlich bringt das die Kostenrechnung zu sehr durcheinander.
Ansonsten habe ich jetzt auch mal einen kurzen Blick auf das Monstervideo von 3d6 DTL geworfen und muss sagen: die Aufbereitung gefällt mir schon wirklich gut. Ich bin zwar eh schon investiert, aber jetzt ich freue mich sogar noch ein bisschen mehr auf die Bücher :)
klatschi:
Die Videos darf ich keinem meiner Spieler zeigen, sonst sind sie traurig dass ich nicht so eine sexy Stimme habe wenn wir Dolmenwood spielen 😂
EDIT: Ich bin gerade bei Folge 8 ihres Arden Vul Actual Plays und kann die Truppe von 3d6 DTL nur empfehlen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln