Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
sma:
Nun blättert "The Voice" auch das dritte Buch durch.
schneeland:
3d6 DTL hat jetzt auch ein Video: Link.
Und ja, Jon hat wirklich eine super Erzählstimme. Da bin ich ebenfalls ein bisschen neidisch :)
Mithras:
Noch einen Tip für ein Dolmenwood Lets Play, läuft aktuell noch und gibt bereits einige Episoden: 20 Sides to every Story, ich höre das auf Spotify aber das gibt es auch auf Youtube. Bisher über 20 Episoden online.
Berserker:
--- Zitat von: Germon am 26.08.2023 | 23:26 ---Kann ich fast so unterschreiben, allerdings brauche ich wohl noch die Poster Map... und bei den Würfeln ringe ich noch mit mir. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich auch nicht mehr lange wehren. Standard reicht mir, $95 für 3 HC Core Books und 4 HC Abenteuer etc. ist ein super Preis. Bei den Addons überlege ich noch.
Die Player's Map für die SC ist ja schon praktisch zum Auslegen. Aber Stoff kostet wieder etwas mehr. Ist die Poster Map wohk gefaltet?
Und die Referee's Map reicht mir als kleiner Ausdruck hinterm Sichtschirm, die brauche ich nicht in groß. Die wird vermutlich auch digital enthalten sein?
Germon:
--- Zitat von: Berserker am 1.09.2023 | 20:51 ---....Ist die Poster Map wohk gefaltet?
Und die Referee's Map reicht mir als kleiner Ausdruck hinterm Sichtschirm, die brauche ich nicht in groß. Die wird vermutlich auch digital enthalten sein?
--- Ende Zitat ---
Gute Fragen... hab ich eben mal via Kickstarter gestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln