Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
Tintenteufel:
--- Zitat von: Tomas Wanderer am 5.09.2023 | 10:11 ---Ganz allein arbeitet er nicht, soweit ich das aus der ZBR Folge herausgehört habe. Aber Dolmenwood wird doch auch erste Ende nächsten Jahres herauskommen, also etwas Luft, um andere Sachen abzuschließen oder für Dolmenwood vorzubereiten, würde meinen.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Danke!
Aber dann sollte OSE ja deutlich früher als Ende nächsten Jahres kommen...
Germon:
Ich würd nicht auf ein baldiges Erscheinungsdatum von Dolmenwood setzten... das sind doch fast 1.000 Seiten Material.
aminte:
Es gibt Neuigkeiten zum Pilzwürfel-Sammelbeutel. ;D
https://www.kickstarter.com/projects/exaltedfuneral/dolmenwood-tabletop-rpg/posts/3902017
Berserker:
--- Zitat von: klatschi am 5.09.2023 | 08:51 ---Habe meinen Limited Pledge jetzt zu einem normalen gemacht, dafür aber noch eine Stoffkarte für die Spieler dazu. Die schaut einfach zu schick aus und ich hoffe tatsächlich, das am physischen Tisch zu spielen :-)
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch so gemacht. Die große Stoffkarte für die Spieler ist für mich sinnvoller als die für die SL - die lege ich mir dann als Ausdruck hinter den Schirm.
Germon:
Jetzt mal ne blöde Frage, die zusätzlichen Add-Ons kann man aber erst nach Kampagnenende über Backerkit holen, oder hab ich da was verpasst?
Ich brauch zu meinem Standard Pledge nämlich auch noch Würfel und die Poster Map bzw. die Player´s Cloth Map.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln