Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
schneeland:
Ebenfalls noch nichts. Aber so wie ich es verstanden habe, machen sie auch erstmal nur einen Testlauf mit 5% der Unterstützer.
Germon:
Gerade im letzten Update entdeckt: "If you do not receive your survey by the end of the day on Monday October 2nd, please reach out to us at support@exaltedfuneral.com."
https://www.kickstarter.com/projects/exaltedfuneral/dolmenwood-tabletop-rpg/posts/3922513
Timo:
Ich hab mein Survey heute früh bekommen (die Freuden der Schichtarbeit auch an Feiertagen, jetzt muss ich mich aber sputen).
Man kann im Backerkit dann noch alles mögliche dazupacken, soweit ich gesehen habe aber nicht die Figuren einzeln, aber die Karten, Bücher(inkl. Deluxe), Pins, T-Shirt, Würfelbeutel, SL Schirm.
klatschi:
Habe mein Survey jetzt auch ausgefüllt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die PDFs dann nicht über DriveThru zur Verfügung gestellt, sondern über BackerKit.
Ich kann natürlich verstehen, dass Firmen nicht mit DTRPG zusammenarbeiten wollen, für mich als Nutzer ist sowas aber auch immer etwas nervig…
Germon:
Bin auch durch.
Ich bekomme ja die "Frühbucher" Referee´s Cloth Map und bin ein bisschen um die Player´s Cloth Map rumgeschlichen,
habe mich aber dann doch für die Poster Map (und die Würfel) als add-on zu meinem Standard Loot entschieden.
Mal gucken, ob ich doch noch schwach werde und noch mehr Krams dazubuche. ::)
--- Zitat von: klatschi am 3.10.2023 | 08:01 ---Ich kann natürlich verstehen, dass Firmen nicht mit DTRPG zusammenarbeiten wollen, für mich als Nutzer ist sowas aber auch immer etwas nervig…
--- Ende Zitat ---
Stimmt, drivethru wäre mir aus Bequemlichkeitsgründen auch lieber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln