Medien & Phantastik > Sehen

Wer wird der neue Boesewicht in Spiderman 3? (SPOILER zu Spiderman 2)

<< < (4/11) > >>

Meister Analion:
Nachdem ich den Film gesehen habe stellt sich heraus das ihr alle überhaupt keien Ahnung habt. Die Bösewichtin des 3. Teils ist:

The Landlord's Daughter

Aus entäuschter Liebe wird sie sich bitterlich an Spidey rächen indem sie ihn so mit Schokokuchen und Milch mästet bis sogar seine Superseile sein Gewicht nicht mehr halten  ~;D

Vandal Savage:
Also, der Nachfolger des Kobold kommt 100%, sonst hätte die nicht grad kurze Szene im Film keinen Sinn gemacht. Ist aber zu ähnlich zum Einser und ohnehin nicht besonder cool, ergo ist er Nebengegner.

Brauchen wir noch einen zweiten. Hmm. Es gibt Gerüchte, dass Eliza Dushku zur Zeit die Favoritin für Black Cat in Spiderman 3 ist. Na mal schauen.
Lizard wäre ebenfalls wieder eine "gescheiterter Wissenschaftler, der im Kern eigentlich gut ist"-Geschichte, und deshalb auch unwahrscheinlich.
Venom ist viel zu cool um nicht verwendet zu werden, aber ich bezweifle, dass das schon in Film Nr3 passiert. Eine gewisse Brücke it durch den Astronaut James Johnson gegeben.

Ludovico:
Kann sein, daß ich da was geträumt habe oder so, aber ich meine, irgendwann mal etwas vernommen zu haben, daß der nächste Schurke Shocker sein wird.

8t88:

--- Zitat von: Ludovico am 14.07.2004 | 12:07 ---Kann sein, daß ich da was geträumt habe oder so, aber ich meine, irgendwann mal etwas vernommen zu haben, daß der nächste Schurke Shocker sein wird.

--- Ende Zitat ---
Shocker alleine ist irgendwie doof...
Ich find immer noch, der ist eine Null, und von Bendis zurecht zum Prügelknaben zwischendurch degeneriert worden! ;)

ragnar:
Für einen guten Film muss eigentlich IMHO erstmal folgende Vorraussetzung geschaffen sein: Es muss Persöhnlich werden. Das wir zusehen wie ein Held einfach nur blöd andere Leute verkloppt werden wir in einem Hollywood-film nicht erleben. Soetwas ist auch in Comics eigentlich nur Seitenfüller("Schurke der Woche"-Syndrom), es wird eigentlich erst dann interessant wenn es, bezogen auf unseren Helden oder eine Nebenfigur, persönliche Verwicklungen gibt.

Deshalb fliegen solche Pausenclowns wie der Shocker wohl erstmal raus, es sei denn man erfindet eine Verbindung oder sorgt dafür das dieses sich an Leuten vergreifen die etwas mit den Hauptfiguren zu tun haben(aber sein wir ehrlich: DocOck hat sich im aktuellen Film schon MJ geschnappt, wie soll das weiter gehen? Erst MJ, dann Tante May, später den Milchman der Parkers....)

Das Problem mit den meisten sich anbietenden Gegnern wird wohl sein das sie keine "Schurken mit Profil" sind(Manwolf: Eigentlich gar keine Persöhnlichkeit, einfach nur ein Wildes humanoides Tier, definitiv kein Schurkenpotenzial(hat aber durch die persöhnliche Verbindung zu JJJ anderes zu bieten)l. Lizard: Zugegeben die Echse ist Bösartig, hat aber nur wenig Persöhnlichkeit und Jekyll/Hide gab's schon zu oft).

Venom hätte potenzial aber: Zu kompliziert! Diesen müsste man erstmal zwei-drei Filme "nebenbei aufbauen" damit die Figur halbwegs Sinn macht(Es sei denn man "entstellt" sie, aber das wäre auch keine Figur die wir sehen wollten). Harry Osborn als zweiter Green Goblin hätte vieleirlei Potenzial, aber ganz ehrlich: zu früh, das ganze würde zu sehr nach einem Neudreh des ersten Filmes aussehen. Vieleicht hätte das ganez ein klein wenig mehr potenzial wenn man den Hobgoblin einführt und es erstmal so aussehen lässt als würde Osborn junior seinem Dad nacheifern, was sich dann als Falsch herausstellt. Ne! Auch nicht das wahre!

Den Kingpin hat man schon in DD verwurstet, außerdem passt "Spidey gegen das Organisierte Verbrechen" nicht mehr so recht zum Stil der Serie(hat es IMHO eigentlich auch nie wirklich getan).

Den Sandmann würde ich schon ganz gern in Aktion erleben, aber er war nur ein eher tumber Schläger also kein großes Schurkenpotential(und nach Marvels bestreben Spiderman auf den Stand von 1980 zurückzuversetzen(Green Goblin wiederbelebt, Tante May ausgegraben, DocOck  wiederhingestellt, dem Sandman eine 179°-Wendung(was seine Persönlichkeit angeht) verpasst) mag ich diesen Charakter auch nicht mehr besonders).

Der Scorpion würde erst so richtig viel Sinn machen wenn JJJ einen richtig guten Grund bekommt Spiderman so richtig zu hassen(Könnte man vielleicht in Verbindung mit einer gescheiterten Nasa-Mission seitens John Jameson hinbekommen(Shuttle stüzt ab, Spidermann rettets irgendwie und Manwolf(oder Venom wenn man die Zeichtricks beachtet) steigt aus, Jameson Junior bleibt verschwunden! Wer ist in den Augen unseres liebsten Cholerikers wohl Schuld an dessen verschwinden?).

Was gibt's noch für Klassiche Schurken? Der Schakal der macht ohne eine tote Freundin Seitens des Heldens keinen Sinn(und nach dem unrühmlichem Ende von PeterParkerII werden die Fans schon beim erwähnen seines Namens Sturm laufen). Elektro? Pausenclown. Rhino? Ich werde immer lächerlicher, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln