Medien & Phantastik > Sehen

Wer wird der neue Boesewicht in Spiderman 3? (SPOILER zu Spiderman 2)

<< < (7/11) > >>

Noshrok Grimskull:
Also wenn Venom in Spiderman 3 auftaucht, dann hoffe ich, daß auch noch ein 4. Teil kommt. Und zwar mit meinem Lieblings-Gegner für Spidey:
CARNAGE!
Vermutlich wäre der Film dann nicht mehr jugendfrei (wegen Gewaltszenen), aber...

Vash the stampede:
Um meinen Senf dazu abzugeben.

Venom ist dabei: Cool! :d

Topher Grace spielt ihn? Uncool!  :q Aber nicht weil ich Topher schlecht finde, nur passt er nicht. Kiefer Sutherland oder so, der würde passen.

Doch bei all dem rumrätseln gehen die Infos wohl eher auseinander:
--- Zitat von: Karl Lauer am  9.09.2005 | 22:07 ---Naja, solange das meine Quellen nicht bestätigt haben schaue ich dem noch ein wenig skeptisch entgegen. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das Raimi den Charakter des Venom nicht leiden könnte und er eigentlich nicht auftauchen soll...

--- Ende Zitat ---

Carnage? Da gehen die Geschmäcker auch auseinander. Ich mag ihn nicht. Ist nur ein venomabklatsch. ;D

Und zu Wodisch Crossovervorschläge: Bitte keine Weltraum- oder Magiegeschichten. Fand ich schon immer bei Spidey doof und wird in diesem Fall auch so bleiben. Der Weltraum ist was für den Surfer oder die FF nicht für Spiderman. Denn Black Cat Vorschlag unterstütze ich da schon eher.

Noshrok Grimskull:
Natürlich ist Carnage ein Venom-Abklatsch.  ;D Er kann ja gar nicht anders...
Aber er ist noch psychotischer und noch gewaltbereiter. Das macht ihn als Bösewicht sympathisch.

Teclador:
Was? Drei auf einmal und einer ist Venom? *lacht*

Der arme Spidey..ich glaub sie wollen die Film-Serie zu einem Ende kommen lassen. ;)

Aber andererseits heißt der Auftritt von Venom in diesem Film: Bühne frei für Carnage im nächsten.

Gast:

--- Zitat von: Karl Lauer am  8.07.2004 | 17:49 ---Ich glaube man könnte mal eine Umfrage starten wer lt. Meinung des Forums die größten Gegner des Netzschwingers waren...

--- Ende Zitat ---

PARAL.... ::) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln