Medien & Phantastik > Sehen
Wer wird der neue Boesewicht in Spiderman 3? (SPOILER zu Spiderman 2)
Seraph:
Mal eine andere Frage: Kam eigentlich in irgendeiner Marvel Verfilmung ausser Daredevil schonmal Wilson Fisk alias Kingpin vor? In den Comics war er immer der Hauptgegner und die Wurzel allen Übels...
Red White Dragon:
--- Zitat von: Fire am 10.09.2005 | 13:17 ---Naja, da Tobey Maguire nach diesem Teil keinen weiteren Spiderman-Film machen will, wird das wohl nix mit Teil 4 und von daher, lohnt es sich noch eine Menge Villains reinzubringen...
--- Ende Zitat ---
So what? In FIlmreihen kann man die Hauptdarsteller auch austauschen. Siehe James Bond, Batman, Star Trek (auf einmal hatte Kirk ne Glatze).
Cycronos:
--- Zitat von: Seraph am 11.09.2005 | 09:58 ---Mal eine andere Frage: Kam eigentlich in irgendeiner Marvel Verfilmung ausser Daredevil schonmal Wilson Fisk alias Kingpin vor? In den Comics war er immer der Hauptgegner und die Wurzel allen Übels...
--- Ende Zitat ---
Nein. Der gute Kingpin war bisher nur in Daredevil zu sehen.
8t88:
Also Teil 4ist nicht geplant...
und: Spidey hat es auch schon mit den Sinister 12 aufgenommen (wo der Skorpion übrigens Venom bekommen hat!) also eigentlich 13 leute gegen ihn und Black cat.
(ok, das Finale steht noch aus (Sehnlichst auf das Heft wartet) :))
Aber klar, wenn er noch verstärkung beköme, könnte da noch mehr an Filmen drin sein! :D
BoltWing:
--- Zitat von: Seraph am 10.09.2005 | 15:29 ---Frage zu Carnage: Ist er nicht die Weiterentwicklung von Venom, die autonom funktioniert und Waffen generieren kann? ist schon eine weile her seid ich das letztemal spiderman gesehen hab...
--- Ende Zitat ---
Carnage ist ein winziger Ableger des Symbiontes von Venom und hat sich mit dem Blut seines Trägers vermischt. Da sein Träger ein wahnsinniger Massenmörder ist, generiert dieser auch am liebsten scharfe Klingenwaffen oder verschiest scharfe schrapnellartige Gesschosse.
Wenn Carnage SOLLTE dabei sein wird der Film wohl ein extremes Stück Wahnsinnigkeit hinzugewinnen. Sehen würde ich ihn gerne. Dann aber erst in einem späteren Teil. Venom ist schon nicht schlecht, aber ich hoffe diesmal doch auch stark auf den Hobgoblin >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln