Medien & Phantastik > Sehen
Wer wird der neue Boesewicht in Spiderman 3? (SPOILER zu Spiderman 2)
Eye Of Gruumsh:
Also wenn der Hauptgegner tatsächlich Green Goblin 2 werden sollte, müsste ich mir ernsthaft überlegen, Spiderman 3 zu sabotieren.
Denn der Goblin war schon im Einser nicht sonderlich berauschend, und den jetzt auch noch nochmal zu bringen, würde ja an Einfallslosigkeit gipfeln. Da aber Spiderman 2 mit viele guten Einfällen überzeugen kann, glaube ich nicht, dass sie Harry zum Hauptgegner des dritten Teils ausbauen, sondern ihn als Nebenfigur einsetzen.
Ich würde jetzt gerne mitdiskutieren, wer wohl der große Unbekannte wird, aber ich habe in meinem Leben vielleicht ein, zwei Comics der Serie gelesen, und das als Kleinkind ::)
Chaosdada:
Ich vermute auch Goblin 2, aber fände diesen Typen mit dem Umhang und der Glaskuppel auf dem Kopf (Namen vergessen) cool.
Selganor [n/a]:
Du meinst Mysterio bzw. Mysterio 2
Vash the stampede:
Wobei Mysterio leider immer sehr lächerlich rüberkam, außer in einem Comic das von Kevin Smith geschrieben wurde, da war er einmal richtig cool. Leider nur dieses eine Mal!
Gast:
--- Zitat von: Karl Lauer am 8.07.2004 | 17:49 ---Ich glaube man könnte mal eine Umfrage starten wer lt. Meinung des Forums die größten Gegner des Netzschwingers waren...
--- Ende Zitat ---
Klarer Fall: Mary Jane Watson. ;-)
Und ehrlich gesagt interessieren mich die Beiden auch viel mehr als der Name desjenigen, der als nächster verdroschen wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln