Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

DDD-Verlag - Das Ende naht nach über 30 Jahren! |MIDGARD :-[

<< < (34/35) > >>

felixs:

--- Zitat von: unicum am  9.12.2023 | 19:32 ---Ich finde man kann es sagen. Ist ja nicht so das ich es einfach nur schreiben würde um dich zu ärgern.

--- Ende Zitat ---

Ja klar, kann man so finden. Ich wollte nur sagen, dass ich es anders bewerte.

Finde, es ist eine ganze Menge Material, durchaus auch mit einiger Tiefe. Aber man kann sicher unterschiedliche Ansichten haben, wieviel Detailgrad man braucht. Und natürlich wäre mehr immer besser, damit bin ich ganz einverstanden.

Eleazar:
Übrigens ist das nächste Abenteuer von Thomas Losleben im Shop zu haben. https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Abenteuerbaende/das-land-jenseits-des-verlorenen-horizonts.html

Im Newsletter steht außerdem, dass sich die nächsten, umfangreicheren Abenteuer etwas verzögern. Andersrum gelesen, kommt da also bald noch mehr.

unicum:
@Dan

Willst hierzu vieleicht nochmal ein Video mit dem DDD Verlag machen? Vieleicht gibts ja was neues?

Eleazar:
Da der Dan im Prinzip ja auch offizielle Informationen bearbeitet, käme dabei auch nicht mehr raus als:
Süd-Con-Abenteuer veröffentlicht und weitere, umfangreichere Veröffentlichungen verzögern sich etwas. Ich glaube, das würde ein ödes Video abgeben ;).

unicum:

--- Zitat von: Eleazar am 13.12.2023 | 09:04 ---Da der Dan im Prinzip ja auch offizielle Informationen bearbeitet, käme dabei auch nicht mehr raus als:
Süd-Con-Abenteuer veröffentlicht und weitere, umfangreichere Veröffentlichungen verzögern sich etwas. Ich glaube, das würde ein ödes Video abgeben ;).

--- Ende Zitat ---

Er hat vor 4 Monaten da schon mal ein Video dazu gemacht,... also why not again?

Und ich glaub schon das er das auch nicht-öde kann, im zweifel einfach mal wieder die Katze durchs video scheuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln